Bei mir auch um die 13€ mehr. Sollten erst um die 50€ sein, da er in der Kasko zwei Stufen gestiegen ist.
Gruß STliner
Bei mir auch um die 13€ mehr. Sollten erst um die 50€ sein, da er in der Kasko zwei Stufen gestiegen ist.
Gruß STliner
Unter Android kann man die Hintergrunddaten und Hintergrundaktivitäten einzelner Apps deaktivieren
Ist bei mir vorab schon ausgeschaltet gewesen. Auch Standortdaten sind aus, wenn die App nicht geöffnet ist.
Guten Morgen!
Habe jetzt auch das Phänomen, das mir die App den Akku leer zieht. Am Donnerstag gab es noch ein Update und seitdem komme mich mit einer Akkuladung keinen Tag mehr hin (sonst immer min. zwei Tage). Habe das Auto am Freitag gegen 15 Uhr in der Garage geparkt und seitdem nicht mehr benutzt.
In der Statistik des Telefons sieht man heute Morgen eine Hintergrundaktivität, die 93% der Batterieleistung in Anspruch genommen hat. Und das, obwohl die App geschlossen war und das Fahrzeug nicht bewegt wurde.
Gruß STliner
Guten Morgen!
Gestern mal den Reifenhändler ausgesucht, da das RDKS seinen Dienst eingestellt hatte. Ein Sensor wollte nicht mehr kommunizieren. Wurde wieder neu programmiert. Nach einer halben Stunde war wieder alles ok.
Gruß STliner
Grüß Dich!
Das war vor einigen Tagen/Wochen hier im Forum schon mal im Gespräch, das sie passen würden. Da hatte das ein hybrid-Besitzer ausprobiert. Ich weiß aber jetzt nicht mehr, in welchem Trööt.
Gruß STliner
Nachtrag: Das war bei Graceland.
Guten Morgen!
Richtig rund läuft die App bei mir auch nicht. Auf dem Startbildschirm hängen die Kacheln für Wetter und Ölstand noch im Juli. Geht man auf „Fahrzeug“, sind die Daten aktuell.
Für mich kein Drama. Brauch die App jetzt nicht wirklich. Autofahren klappt auch so...
Gruß STliner
Heute habe ich ihn bekommen:
15.09. Geordert. 21.09. von Ford bestätigt, 07.10. gebaut, 06.11. geliefert, heute übernommen - ein Traum in Croma-Blau-Metallic8A8CBF1F-3995-414F-86B0-51C086E42F04.jpeg
Guten Morgen!
Auch an Dich herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
P.S.: Ein Traum von einer Farbe...
So, da ist er
45993DCB-AF8E-45B3-A7D0-2AB174AF4583.jpeg
Bild ist ein bisschen verzerrt, musste die Familie raus schneiden.
Fährt sich wie eine Sänfte. Die Automatik ist nicht ansatzweise mit der von Peugeot zu vergleichen.
Am Sonntag wird alles nochmal genau unter die Lupe genommen.Bin also raus aus dem Wartesaal
achja... dauert die Aktivierung für die App immer so lange?
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Bei mir auch wie bei Marcok123.
Gruß STliner
Morgen darf ich meinen abholen
das wird eine Nacht
Nerven behalten!!!!!
Viele Grüße STliner