Weißt Du wieso? Außer natürlich der bekannten Probleme ...
Leider nicht. Das waren so die Infos, die ich von meinem Verkäufer bei einem Gespräch erfahren hatte. Tippe jetzt auch auf die bekannte Problematik.
Weißt Du wieso? Außer natürlich der bekannten Probleme ...
Leider nicht. Das waren so die Infos, die ich von meinem Verkäufer bei einem Gespräch erfahren hatte. Tippe jetzt auch auf die bekannte Problematik.
Schaut euch doch mal um, es gibt immer mehr Puma's. Schaut mal nebenan um Pumaforum rein. Beim Puma gibt Ford richtig Gas, da gibts wohl auch Teile. Da hat einer z.B. im Februar nen grünen ST bestellt, mittlerweile fährt er ihn schon.
Puma wohl aktuell nur in einer abgesteckten Variante bestellbar…
Jap, und der Fiesta ist komplett weg vom Konfigurator ...
Wohl dieses Jahr nicht mehr zu ordern…
Ford macht gerade Werbung für den Kuga PlugIn Hybrid mit garantierter Lieferung bis 31.12.2022
Der ist ja auch aktuell zu bekommen. Die hochpreisigen Modelle sind mehr oder weniger zu haben. MachE, Explorer Hybrid, Kuga Hybrid…
Nix. Und das seit letzter Woche Montag. Hoffentlich springt er überhaupt noch an…
Verliert man ja langsam den Überblick bei soviel neuen Usern…
Herzlich Willkommen im Forum an alle!
Viele Grüße STliner
Von Bestellstop hat mir der Händler nichts erzählt. Ich sollte auch zeitnah die Anzahlung leisten. Ich kann ja mal die nächsten Tage nachfragen.
Aber so wie der Verkäufer sich mit den neuen Autos auskannte, nämlich gar nicht, wird er das auch nicht wissen.
Oh oohh….
Alles anzeigenMorjens,
bin auch neu dabei.
Hab letzte Woche einen ST X Turnier bestellt. So wie ich das hier allerdings alles so mitbekomme, kann ich mich wohl auf eine lange Wartezeit einstellen.
Zur Zeit fahre ich noch einen Focus ST MK 3.5 Turnier.
Ich bin jedenfalls Andreas aus Waldesruh bei Berlin, 35 Jahre jung und freuen mich hier zu sein
Herzlich Willkommen im Forum und im Wartesaal!
Viele Grüße STliner
Alles anzeigenWahre Worte
Ich nenne es mal so, die meisten von den SUV Fahrern haben es nicht im Griff. Müssen aber so ein Teil haben, weil es Trend ist.
Zum Glück muss ich nicht mit dem Trend gehen.
Zum Thema Elektro passt das Ganze auch nicht zusammen. 400,500, 600 PS Kisten, 3,2 sec. 0-100 km/h und hintenrum will die Politik immer wieder das Tempolimit einführen.
Mit Tempolimit reichen auch 150 elektro PS.
Ganz nebenbei wurden und werden Kombis und Vans nahezu vom Markt verbannt. Autos, die einfach auch praktisch waren…