Guten Morgen!
Gerade noch die originalen Gummimatten bei Ford bestellt. Gibt sie wieder mit 20% Rabatt
Gruß STliner
Guten Morgen!
Gerade noch die originalen Gummimatten bei Ford bestellt. Gibt sie wieder mit 20% Rabatt
Gruß STliner
Die sehen ja schick aus. Bitte Foto, wenn du sie hast.
Mach ich gerne. Termin zum Wechseln hab ich in drei Wochen.
Heute endlich mal mein Ei gelegt und mich für Winterräder entschieden. Wird die Borbet T10 in grau mit Pirelli‘s als 205er/16“.
Gruß STliner
Alles anzeigenSoooo!
Also ich habe meinen neuen Flitzer nun seit Freitag! Daraus ergibt sich folgendes:
19.08.2020: bestellt
25.09.2020: gebaut
02.10.2020: geliefert
16.10.2020: zugelassen und abgeholt!
Die Zeit zwischen Lieferung an den Händler und Zulassung war deswegen so lang, weil das Autohaus ewig auf den KfZ-Brief warten musste. Aber nun ist alles gut !
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!
Viele Grüße STliner
Hallöchen! Ich bin neu hier und auch völliger Anfänger in so nem Forum
![]()
Ich habe Mitte August meinen ST (eigentlich in Vollausstattung außer CD Player und AHK) bestellt. Ursprünglich hieß es bei Bestellung 11 Wochen Lieferzeit, dann laut Händer voraussichtlicher Produktioszeitraum 11/20, nun 12/20 mit der Anmerkung diverse Teile. Hab mir das Fahrzeug schon zum 2. Mal bestellt, da es mit dem ersten Händler zu extremen Schwierigkeiten kam und er letztendlich vom Vertrag zurück getreten ist - Erste Bestellung war schon im März diesen Jahres. Langsam mag ich nicht mehr warten und hoffe, mir hier die Wartezeit ein wenig verkürzen zu können![]()
LG
Hallo und herzlich Willkommen im Wartesaal! Das mit dem „verkürzen“ der Wartezeit funktioniert hier im Forum sehr gut! Viel Spaß hier bei uns!
Viele Grüße STliner
Guten Morgen!
Auch wenn ich den 1,5er fahren, aber 2,5 - 3 Liter Mehrverbrauch finde ich jetzt bei Kurzstrecke/Stadtverkehr nicht ungewöhnlich. Ist bei mir nicht anders...
Gruß STliner
Hab mich bei meinem Streckenprofil bewusst für die handgerissene Variante entschieden. Bei extrem viel Kurzstrecke mit Klima auf Vollgas hab ich mal die 10-Liter-Marke geknackt. Aber sonst roll ich zwischen 7 und 8 Litern. Und das sind dann schon keine Langstrecken...
Gruß STliner
Meiner, 24.09. gebaut aber noch nicht angeliefert.
Kollege, 1.10. gebaut, letzte Woche angeliefert.
Gleicher Händler.
Logistik ist etwas, was ich nie verstehen werde...
Gruß STliner
Bei mir gibt es sage und schreibe eine Kappe...
Gruß STliner