Genau! Die Freude, wenn die Sommerschuhe wieder drauf sind, ist auch schön!
Und direkt vor dem Auto den Anblick mit einer Tasse Kaffee genießen!
Aber ein bisschen kenne mich ja und es werden letztendlich doch Alu‘s...
Gruß STliner
Genau! Die Freude, wenn die Sommerschuhe wieder drauf sind, ist auch schön!
Und direkt vor dem Auto den Anblick mit einer Tasse Kaffee genießen!
Aber ein bisschen kenne mich ja und es werden letztendlich doch Alu‘s...
Gruß STliner
16“ wird’s bei mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch werden. Überlege sogar, Stahlfelgen zu nehmen. Ich fahre eh nicht viel und im Winter ja die meiste Zeit nur im Regen/Schnee. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt...
Gruß STliner
Guten Morgen!
Ist bei mir auch wie bei @kaffeeruler. Aber dieses Phänomen kenne ich von den drei Fahrzeugen die ich davor hatte auch. Ich verbuche das unter „Normal“...
Gruß STliner
Mein Auto steht nun seit letzter Woche beim FFH und was erfahre ich auf Nachfrage ?
Der KfZ-Brief kommt wohl erst nächste Woche und dann wird es sicherlich noch bis zur Zulassung dauern. Ich bin gerade so unfassbar sauer und innerlich auf 180. Eine solche Lahmarschigkeit hat mit Kundenservice NULL zu tun.
Das ist aber nicht ungewöhnlich. Das man bis zu zwei Wochen auf den Brief warten muss, ist nicht nur bei Ford so. Das kenn ich auch von anderen Herstellern.
Gruß STliner
Alles anzeigenDies ist mir nach dem Update von 19200 auf 20136 auch aufgefallen:
MP3-Songs, die ich vorher mit Lautstärke 11/12 gehört habe, muss ich jetzt auf mind. 16 drehen.
Auch klingen die jetzt viel "dünner", als gebe es den Subwoofer nicht mehr. B&O kann sich das jetzt jedenfalls nicht mehr nennen.
Dafür ist in der Tat das Klappern/die Vibrationen in der B-Säule bzw. hinter der Tür-Zierleiste weniger geworden
.
Desweiteren haben ich jetzt nach dem Update auch in jedem MP3-Song (320kb/s) ca. 1-2 Störungen. Es kling wie kurze Aussetzer.
Würde ich Vinyl abspielen, würde ich sagen, dass die Nadel springt.
Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit dieser Version. Wirkliche Verbesserungen kann bisher ich nicht feststellen, dafür aber einige ärgerliche Nachteile beim Sound und MP3.
Ich spiele deshalb ensthaft mit dem Gedanken, wieder ein Downgrade auf 19200 zu machen.
Dabei bin ich mir jedoch sehr unsicher, ob die Dateien von der "My-Ford-Focus"-Seite dafür ausrreichend sind (aufgrund der im Verhältnis geringen Größe)
.
Hat dies schon jemand mal versucht?
Also wenn das Soundsystem mit dem Update tatsächlich kastriert wurde, spiele ich’s erst recht nicht auf!!!
Gruß STliner
Bei mir dauert es leider noch bisschen länger
Heute den Focus ST bestellt, Lieferzeit 14 - 16 Wochen, aber die Zeit wird sicher vergehen
Ach, hier im Forum ist die Wartezeit sehr kurzweilig. Spreche aus Erfahrung.
Gruß STliner
Mein Händler hat mir heute ein Angebot für 16" Alufelgen (RC24) auf Bridgestone LM-005 Reifen gemacht (205/60).
Das ganze soll inkl. RDKS und Montage etwa 185€ pro Reifen kosten, das scheint mir vernünftig oder täusche ich mich da?
Das klingt nicht verkehrt. An dem Reifen hab ich auch Interesse. Hatte den auf meinem letzten Wagen. War sehr zufrieden.
Gruß STliner
Ich zögere mit dem Update auch noch. Mein Focus ist mal grade vier Monate alt und es läuft ja alles. Ich fahre auch selten Langstrecke, um das Update aufzuspielen. Und extra dafür durch die Gegend fahren, sehe ich nicht ein.
Gruß STliner
Guten Morgen!
Gibt aktuell noch einen 100PS Benziner in der Ausstattungslinie Trend. Allerdings nur als 6-Gang-Handschalter.
Meine mal noch was mit 95 PS aus einem anderen Baujahr im Kopf zu haben.
Gruß STliner
Also Gewichtsoptimierung...