Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Dann ist’s ja bald soweit mit dem neuen Auto!
Viele Grüße STliner
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Dann ist’s ja bald soweit mit dem neuen Auto!
Viele Grüße STliner
Hallo!
Bei mir ist das auch nicht aktiv. Gestern noch in den Einstellungen geschaut, da die PassApp auch nicht mehr alles anzeigt (Standort...)
Gruß STliner
Immer wieder gerne! Schönen Urlaub!
Grüß Dich!
War mal schnell in der Garage. Sieht bei mir auch so aus. Scheint normal zu sein.
Gruß STliner
Ich melde mich dann heute auch aus dem Wartesaal ab. Heute Mittag meinen Focus vom Händler abgeholt.
Kleiner und nerviger Wermutstropfen keine 50 km. auf dem Tacho und schon sind vorne die Boxen ausgefallen. Morgen geht es direkt wieder zurück
Das ist natürlich ärgerlich!
Wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Am Besten beurteilt das wohl ein Händler. Ich persönlich hätte da kein Vertrauen mehr in den Reifen.
Guten Morgen!
Das ist sehr ärgerlich. Ich persönlich würde den Reifen direkt tauschen! Du hast den Wagen doch erst seit kurzem, oder? Dann ist es mit einem Reifen vielleicht getan...
Gruß STliner
Supiiii! Gerne!
Viele Grüße STliner
Hallo!
Bei mir funktioniert das auch. Alle Fenster gehen runter und das Dach stellt sich auf.
Gruß STliner
P.S.: Zweimal kurz hintereinander drücken und gedrückt halten, wenn ich das jetzt richtig auf dem Schirm habe.
Sehr schöne Farbe! Gute Wahl!
Gruß STliner