Dann auch Dir @Paad92 herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Dann auch Dir @Paad92 herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Hallo!
Das scheint so zu sein. Bei mir ist’s auch schon blau. Beim Bekannten im 2019er ist’s schwarz.
Gruß STliner
Alles anzeigenHallo Leute,
ich warte seit 2 Monaten auf meinen neuen FoFo
St line
1.5l
134kw
8 Gang Automatik
Blue Dynamik
Panoramadach
Easy parking
Head Up
Anmahmebestätigung und Bestellung 9.7.20
Lieferzeit geschätzt vom Anbieter
1. Novemberwoche.
Vom Händler noch nicht bestätigt.
Habe von einigen gelesen die in meinem Zeitraum bestellt haben mit ähnlichen Fahrzeugdaten das die teilweise Anfang Oktober Ihre Wagen bekommen. Hoffe daher auch das es bei mir eher Oktober wird. Denke das die Lieferzeiten wegen Corona eher pessimistisch sind seitens der Online Vermittler bzw leasinggeber.
Finde den FoFo in blue Dynamik totschick und kanns kaum erwarten
Grüße
MaddinGTX
Herzlichen Willkommen im Wartesaal und eine hoffentlich kurze Wartezeit!
Gruß STliner
...und benötigte das ein oder andre Kölsch als Kreativhilfe....
Häste jood jemaat!
Vill Jröß un en schön Wochenengk! STliner
Alles anzeigenHallo zusammen,
für einen Ölwechsel 199 € zu verlangen ist frech,
Ich habe für meinen ST 117,32 € bezahlt.
Beste Grüße
Das flüssige Gold muss ja irgendwie bezahlt werden...
Schau mal auf der Internetseite von Ford im Zubehörbereich. Da gibt es auch eine Felge in schwarz.
Ich lass mich mal überraschen, was mein Händler mir in den nächsten Wochen anbietet.
Gruß STliner
Hallo Jappo,
ich hab bei meinen letzten beiden Autos immer auf Angebote des Autohauses zugegriffen. Die waren letztendlich nicht wirklich viel teurer als bei den großen Händlern im Netz. In den nächsten zwei bis vier Wochen werden die Angebote für Wintereifen bei meinem Verkäufer auf dem Tisch liegen.
Bei der Reifengröße werde ich zu 99,9% auf die 205/16“ auf Alufelge gehen, wenn da jetzt nicht das Highlight an 17“-Felge dabei ist. Weil: Warum mehr investieren, wenn die Dinger ja eigentlich fast nur auf nassen und dreckigen Straßen (oder Schnee, wenn’s welchen gibt) laufen...?
Aber wie sagt man im Rheinland: Jeder Jeck is anders!
Gruß STliner