Guten Morgen!
Gibt sogar scheinbar noch einen Punkt. Habe Focus und Baujahr 2020 eingegeben und da erscheint noch ein Punkt wegen des Bremskraftverstärkers.
Gruß STliner
Guten Morgen!
Gibt sogar scheinbar noch einen Punkt. Habe Focus und Baujahr 2020 eingegeben und da erscheint noch ein Punkt wegen des Bremskraftverstärkers.
Gruß STliner
Ich klinke mich aus dem Wartesaal aus da ich seit Donnerstag den 13.08 meinen neuen Focus habe. Er fährt sich wirklich traumhaft, ein kleiner bitterer Beigeschmack... Ich musste, gerade zuhause angekommen, festellen dass ein unschöner Kratzer an meiner Stoßstange hinten links ist. Da mir bein Fordhändler in der Werkstatt eine Anhängerkupplung montiert wurde nehme ich an das bei der Demontage oder Montage der Stoßstange das ganze passiert ist. Der Fordhändler will das jetzt intern klären und dann werden wir sehen ob sie das auf Kulanz lackieren.....Es bleibt spannend
Dann mal allzeit gute Fahrt! Das mit dem Kratzer ist natürlich ärgerlich, aber lässt sich hoffentlich klären und zu Deinen Gunsten beheben!
Viele Grüße STliner
Dann mal herzlich Willkommen im Forum @'texas_pete!
Gruß STliner
Hallo @Bonanza,
das ist ja wirklich sehr bitter, wie es bei Dir gelaufen ist. Habe ich so auch noch nie erlebt. Ist das Thema Focus damit für Dich auch Geschichte oder gibts noch Hoffnung? Mir erscheint der Händler da auch etwas merkwürdig...
Gruß STliner
So hatte ich das auf dem Schirm, das alle Kundenbestellungen, die hängengeblieben sind, erstmal abgearbeitet werden.
Gruß STliner
So, Heute um Mitternacht macht meine Bestellung die 8 MONATE voll (ASUS ist raus ..!) - bisher noch nichts Neues gehört!
Das ist aber echt hart!!! Das Ding wäre ja bald schneller da gewesen, wenn Du storniert und neu bestellt hättest...
Gruß STliner
Alles anzeigenMoin zusammen,
Habe am Donnerstag einen ST Turnier Probegefahren & ihn dann am Freitag auch gekauft.
Jetzt heißt es nur noch auf einen Termin bei der Zulassungsstelle warten. Da Tageszulassung kann ich das gute Stück dann direkt holen
Kann es garnicht abwarten.
Gruß Tjark
Glückwunsch zum neuen Wägelchen!!!
Gruß STliner
Ich mach das auch ähnlich wie @kaffeeruler. Fenster runter, Dach auf, die Automatik auf Mittel oder Hoch, nach ein bis zwei Minuten alle Schotten dicht und schon ist‘s angenehm.
Gruß STliner
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe meinen Focus Ende Juni bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir Oktober/November genannt.
Heute habe ich vom meinem FFH erfahren, dass er bereits am 03.09. gebaut werden soll. Dies könne sich aber noch verschieben, solange noch keine Fahrgestellnummer vergeben ist. Hoffentlich bleibt es dabei. Mit etwas Glück könnte er noch im September ausgeliefert werden.
Andererseits tut es mir doch irgendwie leid meinen MK3 nach 7 absolut mängelfreien Jahren abzugeben.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, das es im September noch klappt! Ist ja nicht mehr lange. Die schlimmste Wartezeit ist eh die Zeit zwischen Eintreffen beim Händler und Auslieferung.
Viele Grüße STliner
Alles anzeigenHallo zusammen,
heute morgen war schon die Mail im Postfach, dass der Ford morgen, am 11/08/20 produziert wird.
Bestellbestätigung vom Händler hatten wir in der ersten März Woche.
Auch die Infos über Ausstattung habe ich nun.
Diesel/ Automatik/ Klima/ Navi+ B&0/ Ergonomische Sitze / Rückfahrkamera.
Nur die Farbe ist noch ungewiss.
Ich habe nun die Frage an die Community:
- Wie lange dauert es bis das Auto vom Werk beim Händler eintrifft?
Danke für eure Antwort.
Würde mal von vierzehn Tagen ausgehen. In der Zeit sollte er beim Händler sein.
Gruß STliner