Keiner wird jünger... (Duck un wech)
Viele Grüße STliner
Keiner wird jünger... (Duck un wech)
Viele Grüße STliner
Hallo zusammen,
ja, hab welche aus der Bucht. Ganz klassisch schwarz aus weichem Silikon. Hat man zur Not ruckzuck wieder demontiert.
https://www.ebay.de/itm/Ford-A…00-4e82-809b-b90746e91c8b
Gruß STliner
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das mit der Leuchte wurde schon mal überprüft. Funktionierte beim Händler natürlich einwandfrei. Hab mir das selbst dann mal angeschaut. Man kann machen, was man will. Die Leuchte geht nicht aus. Und da fiel mir auch das mit dem veränderten Warnton auf. Morgen wird ein neuer Termin beim Händler gemacht. Werde da nach Möglichkeit mit hinfahren. Finde das schon etwas seltsam.
An dem Fahrzeug wurde auch nichts verändert. Der ist im Originalzustand. Werde euch auf dem Laufenden halten. Danke Euch!
Gruß STliner
Hallo zusammen!
Bei einem Focus im Bekanntenkreis setzt alle zwei Minuten das Radio aus. Parallel dazu klingt auch der Warnton bei offener Türe sehr merkwürdig. Dazu kommt auch noch, das sich die Deckenleuchte im Fond nach manuellem Einschalten nicht mehr ausschalten lässt. Selbst nach dem Verriegeln von außen bleibt diese an.
Könnte das vielleicht mit Batterie und dem Management zusammenhängen? Fahrzeug ist ein 1,0 EB/125PS MJ2019.
Viele Grüße STliner
Die Rückleuchten sind In der Tat ganz normal rot. Im Konfigurator erscheinen sie dunkler. War anfangs auch verwundert...
Gruß STliner
So. ich habe meinen Heute nun auch bekommen.
Ich bin so hart verliebt!
Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß mit dem neuen Flitzer! Gute Fahrt!
Gruß STliner
Dieses bunte Flackerlicht wie beim Tannenbaum kann ich mir beim @STliner gut vorstellen
Wenn ich Bock auf ne Kirmesbude hab, geh ich auf den Rummelplatz!
Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen! Endlich mal wieder ein ST-Line!
Viele Grüße STliner
Das klingt doch super!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!
Viele Grüße STliner
Chrom zuschlag
Ist ja wie im Sanitärbereich...