500km... Respekt! Läuft ja bei Dir! Kannst Du ja nächsten Monat schon zum Ölwechsel...
Schönes Wochenende!
500km... Respekt! Läuft ja bei Dir! Kannst Du ja nächsten Monat schon zum Ölwechsel...
Schönes Wochenende!
@'xBerry: Dann ab jetzt mal störungs- und knitterfreie Fahrt mit Deiner Ölheizung!
Gruß STliner
Guten Morgen!
Viel Spaß mit den neuen Wägelchen und gute Fahrt Euch allen!!!
@xBerry: Hoffentlich ist nur eine Kleinigkeit und Du kannst ihn zeitnah wieder abholen!
Viele Grüße STliner
Dann mal einen schönen Urlaub, mein chromablauer Bruder!
Gruß STliner
Dann will ich mich mal einreihen. Lese schon eine Zeit lang mit.
Bestellt habe ich Anfang März. Durch Corona von ursprünglich unverbindlich Juli auf unverbindlich September verschoben.
Viele haben nach mir bestellt und bereits ihr Auto er halten, da wird man mit der Zeit ganz schön neidisch. Ich denke, dass hängt damit zusammen, dass ich über die Firma bestellt habe und scheinbar priv. Bestellungen extrem vorgezigen werden....
Ein Baudatum ist noch immer nicht bekannt
Ohje, bitter! Habe nur eine Woche vor Dir bestellt und fahre schon fast vier Wochen mit dem Auto. Ist zwar kein ST, aber die Schwankungen bei den Lieferzeiten sind echt heftig. Aber vielleicht geht’s ja bei Dir auch auf einmal ganz schnell... Drück die Daumen!
Viele Grüße STliner
Dann mal viel Spaß hier im Wartesaal!
Gruß STliner
Oha! Für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Lobe mir da doch das „gute alte“ Cockpit. Aber alles Geschmacksache.
Gruß STliner
Ich hatte zuvor einen Mazda CX-5 (BJ 2013, Sports-Line) mit Bose-Soundsystem und muss sagen, dass das b&o im jetzigen Auto noch einige Stufen besser ist.
Da bin ich hundert Prozent bei Dir!!!
Gruß STliner
Hallo,
heute den Bescheid bekommen. Meiner kostet 114€/Jahr.
Gruß STliner