Heute das Handschuh- und Münzfach mit dem Stoff ausgekleidet. Ging eigentlich ganz gut. Gurtschloß auch direkt beklebt. Dann passiert da auch schon mal nix mehr mit Kratzern. Vielen Dank für die Tipp‘s!!!
Gruß STliner
Heute das Handschuh- und Münzfach mit dem Stoff ausgekleidet. Ging eigentlich ganz gut. Gurtschloß auch direkt beklebt. Dann passiert da auch schon mal nix mehr mit Kratzern. Vielen Dank für die Tipp‘s!!!
Gruß STliner
So ich kann mich auch aus der Wartesaal abmelden, gestern habe ich mein Focus abgeholt. 2 Bilder habe ich in die Galerie hochgeladen
Herzlich Glückwunsch! Schöner Flitzer! Allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
HaHa, der Liner hat ja die gleiche Kupplung wie ich. Dachte da gibt es ne spezielle ST Kupplung
*flitz*
Werde noch ein ST-Line-Logo am Agrarhaken anbringen... Nur für Dich!
Hab auch 400 Kilometer runter. Mischung aus Kurzstrecke, Landstraße, Stadtverkehr und wenig Autobahn (max. 130 km/h). Durchschnitt 7,2 Liter.
Gruß STliner
Herzlich Glückwunsch und Gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Bücken klappt ja noch... Ist aber auch abhängig von der Ausstattungslinie!
So, genug gehetzt!
Tja ASUS, es soll noch Männer geben, die ohne ihre Frau raus dürfen...
Ich hab’s geahnt...
Viel Spaß. Ich war drei Stunden beschäftigt. Hab aber direkt 2 Sätze gemacht. Der zweite Satz liegt bereit wenn der ST-Line nächsten Monat kommt.
Kann ich ja bei Dir abmessen kommen...
Gruß STliner
Heute mal probehalber die AHK montiert (Bilder im entsprechenden Trööt) und selbstklebenden Auskleidungsstoff für die Fächer und das Gurtschloss besorgt. Verarbeitung, wenn’s mal nicht mehr regnet...
Gruß STliner