Morgen gegen Mittag erfahre ich, ob ich den Focus abholen kann oder nicht. Sieht auf der Zulassungsstelle doch nicht so rosig aus...
Gruß STliner
Morgen gegen Mittag erfahre ich, ob ich den Focus abholen kann oder nicht. Sieht auf der Zulassungsstelle doch nicht so rosig aus...
Gruß STliner
@richterpx und @Kayne_87
Glückwunsch zum neuen Auto.
Habt ihr nun den digitalen Tacho? Wir brauchen Bilder.
Gerade das Design im ST interessiert hier einige.
Fließt die Änderung mit dem Tacho nicht erst nach den Werksferien in die Produktion mit ein?
Gruß STliner
Mazda CX-5, 2013, Diesel Automatik 175PS. Immernoch ein tolles Auto... Aber aus Gründen der Wirtschaftlichkeit gibt es nun den Focus Turnier ST-Line Benzin 150PS Automatik.
Ich geb auch einen CX ab.
Das klingt doch gut! Viel Spaß bei der Abholung!
Und knitterfreie Fahrt!!!
Gruß STliner
Leider muss ich länger in der Wartesaal bleiben, mein Brief kommt erst am Samstag oder am Montag
hoffentlich kann ich dann nächste Woche meinen ST Line dann abholen
Bei mir sieht’s ähnlich aus. Freitag sieht aktuell eher schlecht aus. Warten wir gemeinsam noch ein bisschen...
Gruß STliner
Auf der Rückseite sind Klebestreifen. Hält sehr gut.
Gruß STliner
Bin mit dem Rennrad beim Händler vorbeigefahren und da hab ich doch mal glatt angehalten, als ich der Gerät auf dem Hof gesehen habe.
Gruß STliner
P.S.: Du hättest auch gebremst...
Warte auch seit letzter Woche Dienstag. Aber konnte wenigsten schon mal gucken und streicheln...
Gruß STliner
Bis heute nur mit Termin. Ab Morgen auf der Kreisverwaltung wieder ganz normaler Ablauf. Bei den beiden Zweigstellen im Kreis nach wie vor nur mit Termin.
Gruß STliner