Wow, über 42000 € mit nem 155 PS Motörchen, was läuft da schief
Nicht viel, würde ich sagen. Vor zwei Jahren war ich auch bei 36500€ laut Liste. Wenn Du jetzt noch Kombi und Automatik dazuzählst, kommt man schon in die Ecke…
Wow, über 42000 € mit nem 155 PS Motörchen, was läuft da schief
Nicht viel, würde ich sagen. Vor zwei Jahren war ich auch bei 36500€ laut Liste. Wenn Du jetzt noch Kombi und Automatik dazuzählst, kommt man schon in die Ecke…
Ich verabschiede mich hier mal vom Wartesaal. Da meine alte Mühle immer mehr Macken bekommt und ich dem Kübel nichtmehr traue hab ich mich nach Alternativen umgeschaut und mich für nen M235i entschieden 😍 2 Jahre alt und 14tkm. Am Dienstag wird er abgeholt ☺️ allen Wartenden wünsch ich weiterhin viel Geduld und bin froh dass ich mich mit dem Baudatengambling von Ford nichtmehr rumschlagen muss
Ein verständlicher Schritt… Dann viel Spaß mit dem anderen Neuen und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Wenn ASUS Roschdbrode ist, singt er irgendwann auch…
(jetzt hab ich das böse R-Wort gesagt… Duckunwech)
So wie scubafry das beschreibt, ist mir das auch bekannt.
Guten Morgen, ich habe heute erfahren, daß mein Ford Focus auf September 2022 verschoben ist (zuletzt 06/2022) .
Du hast ja wirklich überhaupt kein Glück. Wie lange wartest Du jetzt insgesamt auf einen Focus?
Herzlich Willkommen!
Viele Grüße STliner
Inländisch
Roschdbrode-Släng…
Hubraum oberhalb dem Niveau einer handelsüblichen Milchtüte ist beim Mopped auch Pflicht!
N’Abend! Das schaff ich auch mit meinem 3-Topf. Hab ja B&O…
Apropo Jecken, schläft der Liner schon ?
Bin noch wach. Erst mal die Alten ins Bett!
ASUS! Licht aus und Ruhe jetzt!