Oha, das ist bitter! Und das gerade beim Verkaufsschlager Golf, der nun ja auch nicht gerade das Schnäppchen ist...
Gruß STliner
Oha, das ist bitter! Und das gerade beim Verkaufsschlager Golf, der nun ja auch nicht gerade das Schnäppchen ist...
Gruß STliner
Was bedeutet das mit den Abgasproblemen? Geht’s um Einhaltung zukünftiger Normen?
Gruß STliner
Schmälert aber bis dato nicht den gesamt Eindruck vom Fahrzeug
Das ist die Hauptsache!
Gruß STliner
Das ist ja bitter! Und Du hattest ja schon einen Bautermin! Selbst wenn man nur mal theoretisch die Zeit der Werkschließung dazurechnet, müsste er ja grob Mitte Juli gebaut werden...
Ich drück Dir die Daumen, das es schneller geht!!!
Gruß STliner
Bei YouTube gibt’s wohl ein in Video über die Produktion des Focus. Habe es selbst aber noch nicht angeschaut. Eventuell erfährt man da Genaueres?!
Gruß STliner
18.5.?! Das Datum kenn ich! Können unsere zwei sich auf dem Band zuwinken.
Gruß STliner
Nach erster Dursicht der PL sind die Design-Pakete entfallen. Damit muss man z.B. die iLED und 18er Reifen extra ordern bzw. kann man garnicht mehr bestellen.
Ansonsten ein ganz schöner Preissprung bei den Grundmodellen. Meine Grundausstattung von 33900 auf 35600 EUR.
Guten Morgen!
Hab das auch mal gerade überflogen. Design-Paket IV mit den iLED‘s und 18“-Felgen lag bei 1500€. Jetzt liegen die Scheinwerfer bei 1400€ und die Felgen bei 500€.
Ich glaub, da bin ich mit meiner Konfiguration vom Februar gerade glücklicher...
Gruß STliner
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber laut meinem Verkäufer kommt das Auto auch so, wie ich es bestellt habe. Gibt ja schließlich darüber auch einen Vertrag bzw. eine AB. Da sollte ja theoretisch nicht ohne Ankündigung etwas anderes kommen.
Gruß STliner
Da lag das Problem aber eher in der Bedienung von Radio, Klima, etc... Da war das reine Cockpit glaub ich eher nicht das Problem.
Gruß STliner
Ja, hab die Teilleder/E-Sitze geordert.
Gruß STliner