Beiträge von STliner

Guten Morgen!

Auch ne nette Kombi! :) Hast Du ja scheinbar das gleich Glück wie ich. Grob den Verzug der Werkschließung.

Gruß STliner

Nett! :)

Ich würde mal vorsichtig vermuten, das ihr die Kombination so auch nach dem Modellwechsel bekommen werdet. Die Farbe wird es bestimmt weiterhin geben und das Cockpit betrifft wahrscheinlich den ST und ggf. den ST-line.
    Aber bitte bitte bitte: Das ist mein Bauchgefühl! Hab das mal so aus den Infos entnommen, die es hier schon mal gab. Sicherlich wäre ein kurzer Anruf beim Händler ein gute Möglichkeit, das mal kurz abzustecken.

Viele Grüße!

Möchte den Thread aber auch nicht überstrapazieren.

LG Gaby

Dafür ist doch ein Forum da und Du hast den Thread ja auch erstellt... :)

So wie ASUS das schreibt, sehe ich das auch. Hab bei meinem Noch-Auto auch nachträglich eine drunter bauen lassen. Ich persönlich fange die Bastelei nicht wieder an. Hab sie direkt bestellt. Und ich finde die Abnehmbare bei Ford recht erschwinglich. Da haben andere Hersteller aber andere Preise...
    Aber es ist ja auch letzten Endes eine Budgetfrage...

Hallo Gaby,

je nach Rabatt würde ich direkt die abnehmbare AHK nehmen. Dann ist alles montiert und vorhanden, wenn Du sie doch mal brauchen solltest. Nach dem Motto: Was man hat, das hat man! ;)
    Und brauchst dann für die Montage nicht nochmal in die Werkstatt. Ich möchte Dich aber jetzt nicht verunsichern!

Gruß STliner

P.S.: Schöne Farbe! :)

Kurzum: Wir haben auf‘s richtige Pferd gesetzt... :thumbup:

Die Bedienbarkeit hat mir bei der Probefahrt auch auf Anhieb gefallen. Aktuell fahre ich etwas mit Dreh- und Drückschalter in der Mittelkonsole. Hab mich auch nach einem Jahr noch nicht so richtig daran gewöhnt und finde es gerade während der Fahrt sehr nervig damit zu arbeiten. Beim Ford war ich auf Anhieb mit der Bedienung vertraut. Sicherlich gewöhnt man sich in der Regel an alles, aber wie es beim Golf gelöst ist, wäre jetzt nicht mein Favorit. Aber da ist auch sicherlich viel persönliches Empfinden dabei.

Viele Grüße STliner