Die Stütze macht was her! Schön gemacht! Da könnte ich auch Spaß dran haben!
Viele Grüße STliner
Die Stütze macht was her! Schön gemacht! Da könnte ich auch Spaß dran haben!
Viele Grüße STliner
Zuviel Kohle macht auch nicht glücklich.
Das glaub ich gerne! Ist ja genug los da im Eckchen... Aber das „Loch“ ist schon sportlich. Im Herbst auf dem Weg nach Eschweiler mal kurz da angehalten...
Vielen Dank für die Info! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hab das der Preisliste so entnommen, das es komplette LED-Rückleuchten sind.
Das erklärt dann vielleicht auch, warum die Blinker vorne sequentiell sind und hinten nicht. Aber kann ich mit leben...
Gruß STliner
Wenn ich richtig gelesen habe, hast Du doch das Design-Paket IV. Dieses beinhaltet doch LED-Rückleuchten. So entnehme ich das zumindest in der Preisliste.
Gruß STliner
Klingt vertretbar! Da gibts Schlimmeres!!!
Gruß STliner
Grüß Dich Kaffeeruler!
Schönes Teil! Aus der Bucht, wenn ich fragen darf?
Gruß STliner
Nachdem ich jetzt ein paar Tage mit meinem EU-Händler geschrieben und telefoniert habe, kam gestern dann das Angebot, mir einen anderen Focus verkaufen zu wollen. Leider andere Farbe, andere Motorisierung und andere Ausstattung. Dann kam heute die Akzeptanz der Stornierung. Glück im Unglück hatte ich dann beim Blick in mobile.de. In Krefeld stand genau der Focus Turnier Active 1.5 mit der Ausstattung, den ich im November in Geilenkirchen bestellt habe. Zwar ohne AHK, aber die kann man nachrüsten. Heute dahin, Fahrzeug besichtigt und gekauft. In 14 Tagen sind die Papiere da, die AHK dran und ist zugelassen.
Guten Morgen!
Na das klingt ja wirklich nach Glück im Unglück! Freut mich, das Du direkt eine Alternative gefunden hast und dann in zwei Wochen im neuen Flitzer sitzen kannst!
Gruß STliner
Hast ja kurz nach mir bestellt. Hast Du vielleicht noch Glück, das es nicht ganz so lange dauert.
Hab den Eindruck, das der ST als Diesel eine längere Lieferzeit hat. Kann mich aber auch täuschen...
Gruß STliner
Hallo barte9!
Was hast Du denn für ein Modell bestellt?
Gruß STliner