5D226D96-0C29-4B90-9592-B3490A348A01.jpeg
Diese Felge finde ich persönlich ganz gut gelungen. Wäre was für den Sommer...
Gruß STliner
5D226D96-0C29-4B90-9592-B3490A348A01.jpeg
Diese Felge finde ich persönlich ganz gut gelungen. Wäre was für den Sommer...
Gruß STliner
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß mit dem Neuen und Gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Moin Flensburger!
Schöne Felge! Passt gut zum Active! Diese Art von Design hab ich im Kopf für den Winter. Das mit den Sensoren ist immer übel. Hat man schnell mal 150-200€ Mehrkosten an der Backe. Aber muss ja leider...
Gruß STliner
Soll mir recht sein!
Ich persönlich finde das aktuelle Cockpit ganz schön. Wenn das Neue so wird wie im Puma, muss ich das nicht unbedingt haben. Hatte mal einen Golf mir digitalem Cockpit in den Fingern und fand das jetzt nicht so dolle. Aber das ist ja auch persönlicher Geschmack.
Gruß STliner
Mein Händler sagte mir eben, das mein Fahrzeug davon nicht betroffen sein wird. Wird so gebaut wie bestellt. Gebaut werden soll er am 19.5.
Gruß STliner
Mal was gehört, aber ob und wann - keine Ahnung. Hab’s auch nicht mehr weiter verfolgt. Hatte dazu auch schon mal hier im Forum gefragt.
Gruß STliner
Vielen Dank für die Info! Hatte bisher nämlich nur in Modellen ohne Panoramadach sitzen dürfen.
Aber ist schon interessant. Kenne das noch von vielen Herstellern, das das Brillenfach entfällt, wenn man sich für ein Schiebedach entscheidet. Hier ist’s genau andersrum.
Viele Grüße STliner
Muss da auch mal etwas fragen: Wo sitzt denn das Brillenfach, wenn man das Panoramadach hat?
Gruß STliner
Was die Wartezeit betrifft sagt mir mein Verkäufer, das der 1,5 L EB/150 PS als ST-line wohl schon direkt mal etwas länger dauern könnte, weil diese Kombination wohl sehr gefragt ist. Aber das ist scheinbar wirklich eine Wundertüte. Mein Bekannter hatte auch drei Monate in dieser Kombination als Kombi genannt bekommen und nach sechs Wochen hieß es: Das Auto kommt nächste Woche...
Genau, am 29.02... Das mit Ende April wäre auch ohne Corona wahrscheinlich hingekommen. Natürlich auch da schon unter Vorbehalt. Offiziell sollte ich mich damals mal mit 15 Wochen anfreunden.
Gruß STliner