Hallo Zusammen!
Heute Info vom Händler bekommen. Auto soll am 19.05. gebaut und am 30.05. beim Händler angeliefert werden. Unter Vorbehalt natürlich...
Viele Grüße STliner
Hallo Zusammen!
Heute Info vom Händler bekommen. Auto soll am 19.05. gebaut und am 30.05. beim Händler angeliefert werden. Unter Vorbehalt natürlich...
Viele Grüße STliner
Das mit den roten Stilelementen sieht wirklich richtig klasse aus!
Gruß STliner
Das deckt sich ja fast damit, das man die Zeit der Werkschließung dazurechnen kann. Hoffentlich bleibt es dabei... Drücke allen Wartenden die Daumen!!!
Gruß STliner
Guten Morgen!
Hab die Teile letztes Jahr für mein jetziges Auto bestellt. Sind gut gemacht und sieht auch ganz nett aus. Kann ich empfehlen. Werde ich für den Focus ggf. wieder ordern.
Gruß STliner
Was du wartrest Seit November ? omg
Ich ahne Schlimmes XD
Wie ich das bisher sehe, ist das sehr stark davon abhängig, welche Kombination aus Karosserie, Motor, Getriebe, Ausstattungslinie usw. man gewählt hat.
Aber denke, aktuell ist jetzt eh alles durcheinander... Hilft nur abwarten und ganz wichtig: Gesund bleiben!!!
Gruß STliner
13.03. Bestelldatum ich WAAAAARTE ! ! ! !
Willkommen im Club! Bis zum Baudatum bin ich auch nicht mehr gekommen. Aber wir halten das durch! Mit viel Schokolade, grillen usw...
Gruß STliner
Isch gucke! Hätte ich ja schon mal ein Weihnachtsgeschenk...
Das sieht schon sehr chic aus! Mal schauen, ob’s da nicht auch nur einen schönen Endpott gibt. Könnte ich mich doch glatt für erwärmen!
Gruß STliner
Hallo, merkt man tatsächlich einen Unterschied beim Fahren, zwischen 95 Oktan und den 100 und mehr? Also jetzt echt, und mit ausblenden der Werbesprüche der Industrie.
Ich denke, wo man das am ehesten spürt, ist im Geldbeutel!
Gruß STliner