Gute Besserung!!!
Viele Grüße STliner
Gute Besserung!!!
Viele Grüße STliner
Guten Morgen!
Manche Sachen sind da wirklich etwa unglücklich. Das Winterpaket behält auch seinen Preis, wenn ich die Teilledersitze dazu nehme und umgekehrt. Beide Optionen beinhalten die Sitzheizung.
Be den Außenspiegel mit TWA auch. Ein Teil der Optionen hat der ST-line schon, aber der Preis bleibt.
Gruß STliner
Grüß Dich!
Das klingt doch nicht verkehrt. Bei dem Preis hätte ich auch nicht lange gezögert.
Schönes Wochenende!
Gruß STliner
Vielen Dank für die Info! Ist zwar nicht glücklich, aber die Gesundheit und der Schutz der Mitarbeiter geht vor!
Viele Grüße STliner
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Gruß STliner
@'ST-Frusti:
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum!
Wenn ich an der vorderen Türe mit Keyless öffne, entriegeln sich aber auch die hinteren Türen?
Oder muss ich dann die Fernbedienung nehmen, wenn ich z.B. meine Jacke hinten reinlegen möchte?
Gruß STliner
Guten Morgen!
Das sehe ich von zwei Seiten. Sicherlich ist es wichtig, Kundenpflege zu betreiben. Aber wenn das Werk mindestens bis zum 20/21.4. geschlossen ist, woher soll dann eine weitere Aussage kommen?! Wenn man die Zeit der Schließung hintenan hängt, kann man sich ja grob ausrechnen, wann das Auto kommen könnte.
Ich habe von meinem Verkäufer die Aussage bekommen, das er sich meldet, wenn ein Datum für den Bau ansteht. Bis dahin gedulde ich mich halt. Denke auch, die Händler und Angestellten haben aktuell auch genug Sorgen, wie und mit welchen Auflagen es wann weitergeht. Da halte ich persönlich mich auch gerne zurück.
Viele Grüße STliner
Hilft nur weiter warten... Und das Allerwichtigste: Gesund bleiben!!!!!!!!
Hab auch noch nichts gehört. Ich persönlich rechne aber damit, das ich die Zeit der Werksschließung dazu rechnen kann. Bei meinem Bekannten sollte er letzte Woche gebaut werden. Der weiß auch nicht, wann er nun kommen soll.
Gruß STliner