Dann mal viel Spaß mit dem Gerät und allzeit Gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Dann mal viel Spaß mit dem Gerät und allzeit Gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
16 Zoll geht auch. Die Kombination ist zulässig.
Gruß STliner
16 Zoll kling eigentlich ganz vernünftig. Wird’s bei mir wahrscheinlich auch werden. Allerdings auf Alufelgen. Mal schauen, was der FFH im Herbst zu bieten hat.
Hallo,
hab mein Wägelchen zwar noch nicht, aber könnte mir vorstellen, das es an der Größe und auch am Preis liegen könnte. Ich vertrete immer noch die Meinung: Je kleiner, je besser im Winter. Zumindest auf Schnee... Und die Felge ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Da gibts viele preisgünstigere und schöne Alternativen, die man im Winter versauen kann.
Viele Grüße STliner
Nett, Herr Nachbarn!
Grüße von der anderen Rheinseite (NR)!
STLiner
Ja top!!! Dann kannst Du ja ab nächste Woche mit dem Neuen um die Ecke flitzen!
Gruß STliner
Dann mal Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi, das es mit der Zulassung noch zeitnah klappt!!!
Viele Grüße STLiner
Hallo zusammen!
Ich habe irgendwo im Netz mal gelesen, das es evtl. im Mai Veränderungen beim Focus geben soll. Ein Digitalcockpit soll Einzug halten und der 1,5 L/150 PS soll nur noch mit Automatik verfügbar sein. Hab dem Ganzen nicht wirklich Beachtung geschenkt, da ich ja schon bestellt habe. Stutzig wurde ich gerade, als ich mir auf der Homepage von Ford die Bedienungsanleitung anschauen wollte und diese für eine Bauzeit bis Ende April angegeben ist. Da ja nun die Produktion gestoppt ist und diese ja frühestens am 20.04. wieder anlaufen soll, frage ich mich, ob sich da für die Bestellfahrzeuge ggf. jetzt etwas ändern kann? Hat vielleicht jemand im Forum schon mal etwas von den Punkten gehört?
Viele Grüße STliner
Hallo zusammen!
Das mit dem Jährlich finde ich auch besser. Hatte mal ein Exponat aus dem VW-Konzern. Da kam ich mit Longlife 13 Monate weit. Hab den Intervall dann auch auf 12 Monate festsetzen lassen. Gab dann anderes Öl, was nur rund die Hälfte kostete. Mich nervte auch dieses unregelmäßige und mehrfache Aufsuchen der Werkstatt.
Der Vorgänger davon wollte sogar nur nach rund 20-22 Monaten in die Werkstatt. Aber für Inspektion und Ölwechsel. Schon alles sehr interessant...
Gruß STliner
Alles anzeigenHier eine Info bis 20 April werden keine Autos gebaut. Gesundheit geht vor und so bleibt er länger neu
https://www.sr.de/sr/home/nach…werke_europaweit_100.html
Lg
Danke für die Info!
Gruß STliner