Hallo,
bin jetzt nicht der Technikfreak, aber schau mal im AppStore bei der Fordpass-App. Die funktioniert auch bei der AppleWatch.
Gruß STliner
Hallo,
bin jetzt nicht der Technikfreak, aber schau mal im AppStore bei der Fordpass-App. Die funktioniert auch bei der AppleWatch.
Gruß STliner
Das ist mir bei der Probefahrt auch nicht negativ aufgefallen. Bremste eher sanft. Das kenn ich von anderen Herstellern viel grobschlächtiger. Denke, da ist aber auch viel persönliches Empfinden dabei.
Hallo,
sind die Reifen laufrichtungsgebunden? Wenn ja, wäre es eine Möglichkeit, das sie nicht korrekt montiert wurden.
Kenne so eine Sache von einem SUV. Da wurden die Reifen untereinander getauscht und dann war Ruhe.
Gruß STliner
Dankeschön! Ich lass mich überraschen. Das scheint ja mit der Lieferzeit beim Focus eine Wundertüte zu sein. Bekannter von mir hat Anfang Januar bestellt und fährt schon damit. Gleicher Motor und ST-Line... Naja, et kütt wie et kütt!
Hallöle,
bei mir ist es die Limousine geworden. Da ich eh immer einen Anhänger mitnehme, wenn mir nur irgendetwas den Kofferraum dreckig machen oder verkratzen könnte, hab ich auf den Kombi verzichtet. Und die Limousine ist zugleich noch ein richtig schönes Gerät! Zumindest für mich...
Gruß STliner
Hallo zusammen,
vier Jahre möchte ich ihn mal mindestens fahren. Wenn ich mit dem Auto dann weiterhin glücklich bin, auch gerne länger.
Gruß STliner
Hallöle,
nach meiner Vorstellung im entsprechenden Trööt, reihe ich mich auch mal hier in den Wartesaal ein.
Habe mich für einen Focus ST-Line 1,5 L (150 PS) als Schalter in Chroma-Blau entschieden. Zusätzlich bekommt er noch folgende Ausstattung:
-Leder-Stoff-Polsterung
-Styling-Paket ST-Line
-Design-Paket IV
-Komfort-Paket
-Technologie-Paket I
-Winter-Paket
-Rückfahrkamera
-AHK, abnehmbar
-Panorama-Schiebedach
-Soundsystem B & O
-Gepäckraumwendematte
Nun heißt es warten, warten, warten... Geplant sind rund 15 Wochen. Mal schauen, was die Bestätigung in ein paar Tagen/Wochen sagt.
Viele Grüße!
STliner