Ja jetzt muss ich nur noch bis Nächstes WE warten!
Euch allen wünsche ich eine schönes Wochenende!
Durchhalten!!!!!!!!!
Ja jetzt muss ich nur noch bis Nächstes WE warten!
Euch allen wünsche ich eine schönes Wochenende!
Durchhalten!!!!!!!!!
Von der Hexenlochmühle?
Jepp.
Beim Zeugs was ich saufe, kommt man mit nem Literpreis von 2,169 Euro nicht hin
Hört sich an, als säufst Du Sonnenblumenöl
Ich hatte meiner Frau schon so oft vorgeschlagen, dass sie mal ein Stück mit dem FoFo fährt, um mal ein Gefühl für den Wagen zu bekommen, so von wegen Größe, Automatik und Power. Sie ist bisher nur ihren 86-PS-Fiesta mit Schaltung gewöhnt. Aber sie will einfach nicht
Wenn ich mir mal im Urlaub den rechten Fuß verstauche, fahren wir sonst mit dem Zug nach Hause
Aber so bleibt der FoFo auch ganz… (Duckunwech)
Zum Abschluss einen Wandhalter, Zurrgurte und einen Rahmenhalter für einen Fahrradträger gekauft.
Am Wochenende in der Bucht einen gebrauchten Thule erstanden und mit einem Eimer Wasser, Kunststoffpflegemittel und ein paar neuen Kabelbindern wieder aufgehübscht.
Alles anzeigenMoin zusammen!
Hab vorhin mit meinem Händler per E-Mail geschrieben.
Mein Auto wurde fertig gebaut und hat bereits das Werk verlassen.😃
Er meldet sich bei mir sobald das Auto aufm Hof steht. 😎
Glückwunsch! Und das mit Matrix-Scheinwerfern…
Einspruch ,ihr zwei Jungspunde , ich biete mal so schlappe 70 lenze an und fühle mich wie 55
Man kann langsam hier nochmal den Zivildienst einführen! Bei den Altersklassen… (duckunwech)
Alles gut, der STliner bekommt auf seinen Chroma-blauen eh bald das H -Kennzeichen
Ich hab halt nicht soviel Zeit zum warten. Und aufregen…
Hi STLiner,
Danke für das herzliche Willkommen und auf ein "fröhliches" gemeinsames Warten... 😏😏
Ich muss ja nicht mehr warten. Hab meinen FoFo schon gut zwei Jahre. Wünsche Dir eine möglichst kurze Wartezeit!