2,3Liter 280PS Schalter
Beiträge von Cannibal70
-
-
Magnetic Grau metallic
-
Hab ja auch noch meinen schönen ST220 6 Zylinder zusätzlich.
Außerdem ist dies ja auch meine Sache was ich im Winter/Sommer fahre, mache oder tu.
Aktuell genügt mir mein 16 Jahre alter Golf 5 für den Winter.
-
Ich nutze den Focus rein als Spaßauto im Sommer, genauso wie meinen Top erhaltenen Mondeo ST220. Der ist auch noch in "fast Neuwagenzustand" mit 67.000km original auf dem Tacho Baujahr 2005.
Ausserdem gibt es bald keinen Focus mehr, und ich möchte meinen so lange wie möglich fahren. Besser gesagt, ich werde den nicht mehr veräußern.
Aber jetzt wieder zurück zu Topic
-
Ich kenn nur so manche Plastiksachen in Carbonoptik.
-
AHK nachrüsten geht definitiv. Habe auch eine abnehmbare bei meinem ST drauf.
Ohne Probleme.
Und da gibt es nix besseres als einen Fahrradträger für die AHK.
Mit was anderem habe ich mich auch noch nie befasst. Könnte auch nicht sagen ob es so etwas gibt!
Hätte aber da viel zu viele Sorgen, daß mir der Träger in die Heckklappe Dellen drückt bei den Auflagepunkten.
AHK Träger ist da optimal, noch dazu kann man den Kugelkopf ja bei nicht Gebrauch abnehmen, und nichts ist mehr zu sehen.
-
Nachdem ich meine Batterie damals geladen hatte, trat das Problem mit den Scheinwerfern nicht mehr auf.
Aktuell pennt der Focus ja, hängt aber an einem Batterieerhaltungsgerät.
Bin gespannt ob im Frühjahr auch noch Ruhe mit den Leuchten ist
-
Das mit dem Sehen des Schadens beim genauen hingucken lässt sich ja wie bei Lackschäden an der Karosserie und einem Ausbessern mit Lackstift nicht vermeiden. Leider.
Werd mal schauen was ich da mache. Ist ja noch Zeit bis zum Frühjahr, und ich den ST wieder aufwecke.
Aber trotzdem Danke für Dein Feedback.
-
Als ich meinen ST jetzt eingewintert habe, stellte ich fest, daß vor allem an den hinteren Felgen kleine Lackschäden zu sehen sind.
Diese Schäden sehen aus wie kleine Steinschläge.
Da ja die Felgen ein dunkles Anthrazit haben, und die Lackschäden jetzt hell rausstechen stört mich die ein wenig.
Gibt es hier eventuell eine Art Lackstift oder so um dies ein wenig zu kaschieren?
Weiß dies rein zufällig jemand?
-
Sorry, hier kann ich Dir leider nicht helfen