Ich habe mir ein Hochspannungsgerät eingebaut. Das hat bisher funktioniert.
Im blauen ST Line hatte ich ein Schallabwehrgerät eingebaut, hat auch geholfen.
Ich habe mir ein Hochspannungsgerät eingebaut. Das hat bisher funktioniert.
Im blauen ST Line hatte ich ein Schallabwehrgerät eingebaut, hat auch geholfen.
Da mein ST im freien steht, und der Vorgänger am Anfang auch zerfressen wurde, habe ich anschließend in einen Schutz investiert, und diesen habe ich bei meinem aktuellen ST auch wieder. Der hilft bis jetzt.
Bei meinem ST Line hatte ich nach dem Debakel die Abdeckung neu gemacht, und auch einen Marderschutz eingebaut. Von da war dann auch Ruhe, und es kam nichts mehr in den Motorraum rein.
Ich mache das auch immer mit einem Zahnstocher, denn mit dem Pinsel läuft definitiv zu viel Lack in den Steinschlag, und das sieht dann "Kacke" aus.
Danke
Servus zusammen,
wo genau findet man eigentlich die Farbcodenummer beim Focus.
Bräuchte einen Lackstift, kann aber die Nummer nicht finden.
Bei der Eingabe Magnetic Grau Metallic kommen 2 Farben zur Auswahl.
Oder muss ich da meinen Freundlichen fragen?
Emmerting in Oberbayer.
Liegt zwischen Burghausen und Altötting
Das klingt gut. Hoffe das Du (und ich) damit dann jetzt Ruhe hast. Fingers crossed
Das hoffe ich nun auch. Ansonsten werde ich beim Freundlichen vorstellig
Seit ich die Batterie jetzt neulich geladen habe, besteht bis jetzt kein Problem mehr mit den Leuchten
Mein Focus ST kostet mich 265€ Steuer aktuell.
Ich hatte dieses Problem bei meinem 3 Wochen alten ST auch mittlerweile.
Nach Rücksprache mit meinem Freundlichen, und einem Auslesen des Fehlerspeichers ist dies eine Fehler aufgrund Unterspannung der Batterie.
Ich habe dann die Batterie über Nacht angeschlossen, und am nächsten Morgen vom Stromnetz genommen.
Außerdem lasse ich nach dem Entriegeln und vor dem Starten das komplette System erst einmal nach oben fahren bevor ich starte.
Aktuell kommt keine Fehlermeldung mehr, und die Leuchten funktionieren bis jetzt einwandfrei.
Was ja noch nichts heißen soll.
Der Freundliche meinte es liege aktuell an meinen Kurzstrecken.
Denke aber das kann doch nicht sein, daß die Batterie so schnell abbaut