Gewaschen und gewachst!
Beiträge von Cannibal70
-
-
Ich musste meine "Hoide Maid" ein Ford Mondeo Turnier Mk3 ST220 Bj.2007 für den neuen hergeben. Leider habe ich keinen Abstellplatz für ein drittes Auto, sonst hätte ich Sie zu 100% behalten. Das könnt Ihr mir glauben... aber Die Zeit geht vorwärts und nicht rückwärts. Soll Sie jemand anderen glücklich machen.
Ich würde meinen Dicken blauen ST220 nie hergeben, der ist jetzt 15 Lenze mit gerad mal aktuellen 65.000km auf der Uhr. Der bleibt
Bei mir musste ein Fiesta Trend 03/2016 mit 41.000 km weichen. War ein guter Wagen, und mit seinen 82
Lies mich 4 Jahre nie hängen, und war jedes Jahr 2mal Transportauto nach Kärnten zur Hütte auf 1500 Meter Höhe. Bewältigte sogar die gut 10km Serpentinenstrasse nach oben immer korrekt - Vollgepackt -
Also ich würde das B&Q gern mal hören.
Ich das normale System, und bin irgendwie ziemlich davon enttäuscht. Da war das in meinem Vorgänger Fiesta Trend fast besser -
Auch hier bezüglich FFH bis jetzt noch kein Austausch dieser blöden Folie.
Werd das wie in dem Beitrag mit dem Windgeräusch erneut beim FFH anbringen. -
Da ich ja bezüglich meinem Knie fast noch nicht fahren konnte, konnte ich hier auch noch nichts schreiben.
Mittlerweile kann ich zumindest bedingt Autofahren, und bin jetzt bei meiner letzten längeren Fahrt nach Oberammergau wegen Windgeräuschen auf meiner Fahrerseite fast narrisch geworden.
Schon bei gut 70km/h fängt es im Türbereich an zu zischeln und rauschen. Mit Zunahme der Geschwindigkeit steigert sich das dann auch.
Kommt es von der Tür, oder von den Spiegeln. Da es sich Anfangs anhörte als sei das Fenster nicht ganz oben drückte ich auf den Knopf, aber es war oben - somit war es das schon mal nicht.
Werd mal demnächst bei meinem Händler anfragen. Obwohl ich schätze da wird wieder nix bei rauskommen - wie so oft.
Halt Euch auf dem Laufenden -
Das mit der Kratzempfindlichkeit im Innenraum ist auch ein Thema das mich mittlerweile nervt.
Da fallen auch die Innentürgriffe mit rein. Vor allem auf der Beifahrerseite mit weiblicher Begleitung ( mit längeren Nägeln ). Einmal angekommen, schon sieht man die Kratzer. Auch der Bereich der Schaltkulisse ist sehr empfindlich für meine Begriffe.
Also eigentlich überall da wo dieser seidenmatte Kunststoff verbaut ist. -
Danke für die Bilder STliner.
Könnte ich knien oder so, hätte ich das selber schon lange gemacht -
Merci
-
Danke
Hoffe es bringt was -
Kannst gerne machen.
Das Knie macht immer noch Probleme.
Bewegung nach wie vor eingeschränkt.
Soll jetzt in eine Spezialklinik ins Allgäu - mal sehen