Alles klar.
Dann erstmal herzlichen Dank dafür
Beiträge von Cannibal70
-
-
Willst wirklich nichts dafür haben?
Versand? -
Guten Morgen,
Schneider Thomas
Haimelstrasse 5
84547 Emmertingwäre die Adresse
-
hast das Teil noch?
-
-
War bei mir auch gestern.
Hab meinen Focus gestern gewaschen, und dann mit Wachs versiegelt.
Bin dann im Frühjahr gespannt wie sich der Flugrost dann entfernen lässt.
Denn wie bei vielen mittlerweile ist ja eigentlich nie viel Schnee im Winter, dafür aber vermehrt Dreckswetter mit Glatteis und dann natürlich Streusalz. -
So, endlich wurden beide Folien bei meinem Focus getauscht.
Ergebnis ist befriedigend - da im Innenbereich ( aber nicht sichtbar ) mittlerweile schon wieder Ablösungen zu erkennen sind.Werd ich aber trotzdem wieder reklamieren, da sich darunter Schmutz und Staub ansammelt.
-
Gewaschen und gewachst!
-
Ich musste meine "Hoide Maid" ein Ford Mondeo Turnier Mk3 ST220 Bj.2007 für den neuen hergeben. Leider habe ich keinen Abstellplatz für ein drittes Auto, sonst hätte ich Sie zu 100% behalten. Das könnt Ihr mir glauben... aber Die Zeit geht vorwärts und nicht rückwärts. Soll Sie jemand anderen glücklich machen.
Ich würde meinen Dicken blauen ST220 nie hergeben, der ist jetzt 15 Lenze mit gerad mal aktuellen 65.000km auf der Uhr. Der bleibt
Bei mir musste ein Fiesta Trend 03/2016 mit 41.000 km weichen. War ein guter Wagen, und mit seinen 82
Lies mich 4 Jahre nie hängen, und war jedes Jahr 2mal Transportauto nach Kärnten zur Hütte auf 1500 Meter Höhe. Bewältigte sogar die gut 10km Serpentinenstrasse nach oben immer korrekt- Vollgepackt
-
Also ich würde das B&Q gern mal hören.
Ich das normale System, und bin irgendwie ziemlich davon enttäuscht. Da war das in meinem Vorgänger Fiesta Trend fast besser