Kein Problem.
Hatte die 18er von hinten zuerst auch vorne drauf aber das gefiel mir einfach nicht.
Von der Kombination gibts hier im Forum aber auch Bilder.
Kein Problem.
Hatte die 18er von hinten zuerst auch vorne drauf aber das gefiel mir einfach nicht.
Von der Kombination gibts hier im Forum aber auch Bilder.
Von H&R und Eibach gibt es 9mm Platten, wo die Stehbolzen nicht gewechselt werden müssen. Die Platten müssen dann in Verbindung mit den mitgelieferten neuen Muttern montiert werden.
H&R Spurverbreiterung Trak+ DRS Serie schwarz für Ford Focus IV Typ DEH (Turnier)
Ich habe hinten 18mm und vorne 9mm je Seite montiert. Damit stehen VA und HA ungefähr gleich was optisch gut aber noch dezent aussieht.
Andere haben hinten 20mm und vorne 18mm, dort steht die Vorderachse aber deutlich sichtbar weiter draußen wie hinten....die Optik muss man mögen.
Danke....werde sie dann wohl auch mal bestellen.
Hallo,
hat hiermit schon jemand Erfahrung gemacht? Habe es bisher noch nicht vermisst aber finde es von der Grundidee nicht schlecht.
Vor allem frage ich mich, wie Passgenau das ist und ob es nicht klappert während der Fahrt.
https://www.ebay.de/itm/143263138322
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nutzt von euch jemand die FordPass App in Verbindung mit einem IPhone X?
Daten wie Reifendruck, Kraftstoff oder Kilometerstand werden mir korrekt angezeigt.
Allerdings verschwinden nach ca. 1 Sekunde nach starten der App die Buttons für Ver-/Entriegeln und Fernstart.
Habe deswegen auch schon einige Emails mit Ford ausgetauscht, dort möchte man sich angeblich darum kümmern aber seit fast 2 Wochen lassen sie nichts mehr von sich hören.
Ich vermute, dass die App Probleme mit dem IPhone X hat aber vielleicht kann dies ja einer von euch widerlegen.
In der Pro App kann ich Ver-/Entriegeln, dafür wird mir aber überhaupt kein Fernstart angezeigt.
Im Focus habe ich den Fernstart aktiviert, daran kann es also nicht liegen.
Soooo....Zentralverriegelung funktioniert wieder. Hatte mir beim Kauf vom Händler eine Anhängerkupplung einbauen lassen, hier war wohl etwas falsch angeschlossen.
Mein Auto ist frisch aus der Werkstatt und schließt nun wieder ab....hintere Türen lassen sich nun nicht mehr öffnen.
Es könnte sein, dass ihr recht habt und ich es doch nicht habe.
Ich hatte ja in einem eigenen Thread vor 3 Tagen geschrieben, dass sich mein Focus nicht abschließen lässt.
Sprich beim absperren blinkt er und klappt die Spiegel an, sodass ich davon ausgegangen bin, das er abgeschlossen ist. Von daher konnte ich den Wagen an jeder Tür öffnen, da er ja wie gesagt überhaupt nicht abgeschlossen war.
Ich habe den Wagen heute morgen zu Ford gebracht, dort hat der Meister auf Anhieb auch keine Lösung gehabt.
Ich gehe mal davon aus, dass sich nach der Reparatur meine hinteren Türen auch nicht mehr über Keyfree öffnen lassen.....Sorry für die Verwirrung!
Sorry 10/2019 war wirklich falsch. Gerade über die Fahrgestellnummer nachgeschaut....Baujahr 07/2019....EZ war 11/2019
Kann es sein, dass die Endrohre nicht richtig ausgerichtet sind oder täuscht das auf dem Bild?
Der linke sieht gut aus aber der rechte guckt nach oben...