Was soll es anrichten? Mache es seit Jahren in meinen Fahrzeugen ohne irgendwelche Probleme und auch Fahrzeugaufbereiter nutzen diese.
In Fahrzeugpflegeforen, wo auch einige Profis mitschreiben, werden solche Tücher ebenfalls empfohlen.
Was soll es anrichten? Mache es seit Jahren in meinen Fahrzeugen ohne irgendwelche Probleme und auch Fahrzeugaufbereiter nutzen diese.
In Fahrzeugpflegeforen, wo auch einige Profis mitschreiben, werden solche Tücher ebenfalls empfohlen.
Ich nutze Mikrofasertücher, diese extra dicken/flauschigen speziell fürs Auto.
Habe davon 4 Stück. 2 nehme ich um mein Auto nach der Wäsche zu trocknen, 1 für den Einstiegsbereich sowie Türen und das letzte für den Innenraum. Damit fährt man einmal überall drüber und alles ist Staubfrei.
Diese hier kann ich z.B. empfehlen...
LICARGO® Mikrofasertücher zur professionellen Autopflege - Lackschonend Dank Extrem Weicher Mikrofaser - Poliertücher mit unfassbarer Aufnahmekapazität - 42x48cm (2) https://www.amazon.de/dp/B071YBJYKD/ref=cm_sw_r_cp_api_i_2Z93EbAHXMCN3
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich war vor knapp 2 Wochen in Holland, da wurde es mir korrekt angezeigt
Das hätte man von Ford mit Sichrheit auch so programmieren können, bei aktiviertem ACC bremst er ja auch von allein bis zum stillstand ab.
Das System ist nicht perfekt aber immer noch besser als gar keins.
Das System muss einen "deutlichen" Geschwindigkeitsunterschied erkennen. Wenn man z.B. relativ zügig auf eine rote Ampel mit einem stehenden Fahrzeug zufährt, reagiert er zuverlässig. Das ganze funktioniert aber nicht, wenn man relativ langsam an das Fahrzeug heranfährt bzw. rollt. Denke das war bei dir das Problem.
Von H&R (und wahrscheinlich auch Eibach) gibt es auch schwarze Muttern. Diese sind eigentlich für die schwarzen 9mm Distanzscheiben gedacht.
Diese kann man auch einzeln kaufen und haben die Nummer B125001MZ5
Sie kosten je nach Händler 2-3 Euro pro Stück.
Wobei ich mir die Teile von Eibach bestellen würde, können genau dasselbe und sind etwas günstiger.
Nein die Platten haben neue Stehbolzen montiert. Einfach nur die Platten montieren und darauf dann die Räder.
Kann man hier auf dem Foto gut sehen.
H&R Spurverbreiterung Trak+ DRM schwarz für Ford Focus IV Typ DEH (Turnier)
Also bei meinem 182 PS Ecoboost ist Soundmäßig kein Unterschied zu hören...deswegen hatte ich mich gewundert.
Das nenne ich mal einen fairen, objektiven Vergleichstest.
Vor allem die Touchbedienung von Lautstärke und Klima finde ich einfach unpraktisch und nervt auf Dauer.
Aber es ist doch falsch, dass die Nicht-ST-Motoren einen Soundgenerator haben, welcher sich in den jeweiligen Modus verändert oder habe ich was verpasst.
Ansonsten bin ich aber einfach kein Skodafan, selbst bei gleichem Preis würde ich den Focus nehmen.