Ich bin sehr froh, das in FORKUR, trotz BJ 2020.75 noch das analoge Cockpit verbaut ist.
Das neue Mäusekino gefällt mir nicht, da man ja kaum was anpassen kann!
Beiträge von Forkur
-
-
Ja, nur eine Seite geht rein und mit entgegengesetztem Zug/Druck wieder raus.
Zumindest bei meiner Haube. Probiers mal mit zärtlich ..? -
... sowas hat jeder Lackierer in seiner Datenbank und mischt Dir das für kleines Geld zusammen,
also Lackstift zumindest, ne Dose kann ich Dir nicht garantieren. -
Da würde ich auch nen altgedienten Reifenhändler vom Dorf fragen und evtl sogar den Reifen reklamieren,
wie soll der denn ausssehen wenn Du mal durch eine Dorfstraße mit Kanalbauarbeiten musst?
Da liegt hier in Franken faustgroßer Spitzschotter rum ... - da ist der Reifen ja durch! -
Hab ja selber zur Auslieferung die FORD-Wanne (n) bekommen und find die super von der Passform!
Auch die Zweit-Wanne für den Keller find ich klasse! Eiskratzer und so Zeugs liegen jetzt da rum und warten auf den Winter ...
Die Survival-BW-Pferde-Decke liegt sauber gefaltet glatt dahinter und füllt den Hohlraum ohne wesentliches Gewicht.Wenn mal Holz (-latten) oder IKEA geladen wird, dann kommt die "Pferdedecke" über den gesamten Laderaum und gut is!
Also: Wanne!
(und am liebsten mit 50% -25% Aktion von FORD)
-
Hab mir jetzt erstmal ein OBDII Bluetooth Teil geholt und ForScan lite und Torque,
hab aber Corona bedingt bisher nicht wirklich fahren können ...Wenn Ford sowas nicht kann , dann muss ich mir wohl aus einem alten Handy ein HUD bauen ...
-
... da ist nur der "L"ow-Button.
-
... sowas gibt es doch von BMW online (YT), wo ein Motorenentwickler, den ganzen "SpecialTunigProfis" mal erklärt,
das drei identisch(aussehende) Motoren trotzdem aus verschiedenen Komponenten in verschiedenen Materialgüten bestehen, um die unterschiedlichen Leistungswerte sicher darzustellen!Ich finds immer toll wenn ein "Hacker" aus 150PS mal eben 190 zaubert, bisher hat es wohl für die "Mehrleistung" noch keinen Beweis auf geeichten Prüfständen gegeben ...
-
Hallo allerseits,
dies wurde ja schon ein paarmal erwähnt, daß eine Ganganzeige bei den Automatikfahrzeugen fehlt.
Ich habe inzwischen auch noch keine gefunden und sie fehlt mir!Gibts es da mittlerweile eine Lösung?
-