@Bonanza: wahrscheinlich haben sie DEINE Automatik für MEINEN genommen, damit der endlich fertig wird!
Wenn sowas bei mir noch passiert, dann ruf ich das erste Mal in meinem Leben bei Pro Sieben und der Bild an ...
@Bonanza: wahrscheinlich haben sie DEINE Automatik für MEINEN genommen, damit der endlich fertig wird!
Wenn sowas bei mir noch passiert, dann ruf ich das erste Mal in meinem Leben bei Pro Sieben und der Bild an ...
Das muss man nicht ständig quittieren. Das geht von alleine weg.
Und deaktivieren geht auch nicht.
Das ist ein Sicherheitsmerkmal, welches bei einem Unfall über das Notfallsystem, der Leitzentrale meldet, wieviele Personen bei einem Schaden im Auto sind. Das ist gesetzlich vorgeschrieben.
Cool, dann fahre ich, sobald er da ist, immer mit ner Kiste Bier und ner schweren Sporttasche auf der Rückbank rum ...
Dann bin ich lt. Stasi-Akte immer mit Mehreren unterwegs!
Gab es eigentlich JEMANDEN, der einen Titanium in der Pipeline hatte und der (automatisch/ vom AH) umgestellt wurde auf TITANIUM X (weil die gewählten Ausstattungen dem entsprachen) ?
Gerne auf per PN/ Konversation.
Firmenwagen??
Nein, leider nicht ...
Dummer Normalkunde, der Geld für das Autochen bezahlt - der kann ja warten!
Jou, darauf warte ich seit 3 Monaten.
Unterlagen beim AH sind auch fertig, die warten auf den Brief (soll diese Woche kommen), Bau ist noch nicht zu ersehen ...
So, Heute um Mitternacht macht meine Bestellung die 8 MONATE voll (ASUS ist raus ..!) - bisher noch nichts Neues gehört!
@methos5000: Aus dem in #4 genannten Link dein Fahrzeug aussuchen und runterladen, dann das pdf auf Dein Tablett - Fertig!
Aber nicht im Aktuellen Mondeo hab Grad extra nachgeschaut zwar die 190 PS Maschine dann ist ende.Ich bin eigentlich mit meinen zufrieden zwar könnte er noch bisschen besser vorangehen aber da schaltet man halt mal in den racetrack mode dann geht auch gut voran,
Das einzige, was mich enttäuscht ist, die Endgeschwindigkeit mit 190 ps sollte er mehr wie 220 + 10km/h gehen meiner Meinung da geht mein Alter Mondeo schon bis 210 mit nur 131 ps
Die Endgeschwindigkeit erreicht ein Fahrzeug ja auch erst nach dem Einfahren, bist Du in den 10 Tagen schon durch damit?
Da geht doch bestimmt noch was ...
... auch ich wünsch ALLEN, die ihren neuen FoFo schon haben: Knitterfrei & Spaß dabei!
Daniel & Zeke:
Da nichts in Eurer Signatur steht, muss ich mal fragen, welche ModellVARIANTEN habt ihr denn?
Im TITANIUM sollte doch zumindest vorne die Beleuchtung (FARBE?)* drin sein und im VIGNALE die komplette mit Farbwahl?
* Welche Farbe hat die Ambientebeleuchtung im Titan?
Aber der Preis ist echt gut, nur würde ich mich für ein gedämfptes Rot entscheiden (>fluuuuuuten!)