Moin, bleibt entspannt Leute, den Doppel Auspuff rechts hat nur der ST 2 Liter Diesel. Der 2.3 Liter hat immer rechts und links ein Rohr.
Ist wohl nur im Konfigurator so.
Das ist mir schon klar xD fahre ja nen ST diesel xD
Moin, bleibt entspannt Leute, den Doppel Auspuff rechts hat nur der ST 2 Liter Diesel. Der 2.3 Liter hat immer rechts und links ein Rohr.
Ist wohl nur im Konfigurator so.
Das ist mir schon klar xD fahre ja nen ST diesel xD
Hab das den Knopf noch nie getroffen und mach es gelegentlich Morgens vor der Arbeit an um meine Schlüssel von der Firma zu kramen
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
------------------------------------------------------------------
Ich muss dazu sagen manchmal Blenden die LED Fahrer auch extrem krass ich weiß nicht, ob ich mir das nur ein Bilde,
aber ist mir schon öfters aufgefallen jetzt grade morgens.
Solang das so bleibt ist doch alles paletti
weiterhin allzeit gute fahrt
freut mich einen zufriedenen Focus Fahrer anzutreffen
Na ich werde in Naher Zukunft mal beim FFH vorbeischauen, ob die da einen FoFo mit Digitalem Tacho haben und dann fragen ob ich mir das mal anschauen darf
Dann weis ich, ob ich mir beim nächsten Auto in 2 Jahren und 2 Monaten den Digitalen Tacho leiste
Bei mir wird es eh nur ein Facelift vom Focus werden, falls ich meinen nicht behalte,
und nur dann, wenn Sie das digitale Cockpit überarbeitet haben,
Eigentlich muss man sagen, ist das Cockpit gut gehalten und gestaltet, nicht über müllt mit Sachen die man eigentlich nicht braucht, sondern einfach nur kompakt gehalten.
Aber mir gefällt es auch nicht grade dieses Blau im Normal Modus Bäh
Viel Spaß und Freude
Alles anzeigenz.B Im Konfigurator
In der Preisliste steht aktuell noch immer Doppelrohr Anlage, nicht Doppelrohr Auspuff..
Ich behaupte mal das die "Praktikanten" wieder spielen dürfen denn div. Fahrzeug lassen sich nicht einmal konfigurieren bzw Optionen auswählen..
Der Preis vom HomeOffice ?
Aber recht haste, sieht schei**e aus für einen ST wenn er so beschnitten wird. Man kennt und liebt ihn so, inkl klang
Hey ho Im am Back
Nein Spass, no Time for something.
Bei mir ist es sehr komisch mit dem Konfigurator, egal ob ich Benziner oder Diesel Auswähle beim ST da kommt als Abbildung die Doppelroher Anlage anstatt Doppel Auspuff, xD
Da ich mir jetzt auch noch einen ST Benziner bestellen will aber leiter fand ich die alte Konfiguration Besser
Lg Berry
Bei mir Funktioniert der Scheiß mit Kombination des Anschnallgurt mal so