Der Typ kann nicht Schalten, das sieht man dem Video an xD
Beiträge von xBerry
-
-
... und ich weiß, wer den schlägt!
Die frage ist warum dauert des bei dir so extrem lange o.,o
das warten kann ja schon ewig sein xD
-
-ST Logo in Weiß Bestellt,
-Ford Pflaume in Farbe Magnetic Grau und Schriftfarbe Weiß bestellt -
Denn werd ich bald Freilassen den kleinen ST!
-
Eben Anruf vom Verkaufsleiter bekommen
Im so Happy now.Er ist eingetroffen direkt hin schauen, leider durfte ich nicht näher ran da die Bestellten Kunden Fahrzeuge Speziell eingezäunt sind.
IMG_20200614_124535.jpgIMG_20200614_124647.jpg
Ca 100m weg Foto gemacht da isser endlich -
Also ich glaub der STliner ist grad so durch mit der Welt das, der Kopf nur am Qualmen ist wenn er hier was liest.
*duck und wech wartend auf mein schätzchen*
-
So, mein Diesel ST ist gestern den 12.06. beim Händler aufm Hof gerollt.
Ich hoffe jetzt noch mit Anlieferung max 1,5-2 Wochen .Mensch da war er ja Schnell bei dir
@STliner
Hast du jetzt nen Hörschaden ?
*duck und weg* -
Moin Leute,
die Lieferzeiten gehen hier ja ganz schön weit auseinander.
Ich habe meinen Focus (Dienstwagen) Anfang Februar´20 bestellt.
Gestern habe ich beim Händler der das Auto ausliefert nachgefragt, er meinte das Auto wird Ende September/Anfang Oktober ausgeliefert, + 1 Woche Zulassung und Auslieferung zu mir ins Büro.
Als "Geschäftskunde" ist mir das egal wann das Auto geliefert wird, allerdings als Privatkunde ist sowas unmöglich.Zur Ausstattung:
Diesel, Automatik, "Cool&Connect", Ergonomische Sitze.Grüße aus HH
CHR
Da kann ich dir nur zu stimmen,
Dennoch habe ich auch einen Dienstwagen bestellt beim Ford Händler und das im April mitten in Corona warum jetzt meiner so flott ging ist komisch.
Außer das du in so einer Sammelbestllung an Dienstwagen drinne Steckst,
desweiter gilt ja auch je nach Austattung Variert die ganze Wartezeit -
na da sind unsere Zulassungstellen normal geöffnet
das sollte bei uns Relativ Flott gehen da eh der Händler anmeldetAllzeit gute Fahrt an die jenigen die Ihr Schmuckstück schon ausfahren dürfen.
GreeTz
xBerry -
Fließt die Änderung mit dem Tacho nicht erst nach den Werksferien in die Produktion mit ein?
Gruß STlinerWürde mich genauso Interessieren, aber denke Genauso wie du das Sie nach Werksferien die Produktion umstellen,
Werde es ja selber sehen sobald meiner da ist,
Falls er dennoch schon umgestellt ist auf Digital und co kommen sofort BilderGreeTz
xBerry