So hab dann nun endlich Infos bekommen vom Händler, wenn der vernünftige da ist dann klappt alles.
Bau Datum 26.05.
Sol schon an den Spediteur übergeben sein un ca in 2 wochen da sein also wird die Vorfreude noch größer
So hab dann nun endlich Infos bekommen vom Händler, wenn der vernünftige da ist dann klappt alles.
Bau Datum 26.05.
Sol schon an den Spediteur übergeben sein un ca in 2 wochen da sein also wird die Vorfreude noch größer
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen!
Gestern kam mein lang ersehnter Anruf mit Infos zu meinem ST
Am 16.06. geht's auf einen LKW & zum Monatsende wird er dann meiner
Jetzt heißt es zwar noch diesen Monat irgendwie überstehen, aber das wird auch klappen.
Ich habe ja nun wenigstens einen Anhaltspunkt. Vorher wusste ich überhaupt nichts und ich habe mich schon gefragt, ob mein Auto vergessen wurde oder irgendwo einstaubt
Ziemlich genau 5 1/2 Monate Wartezeit waren es dann.
Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass ihr eure FoFo's auch schnellstmöglich bekommt!
Hallo Herzlich Willkommen an die Wartenden und Neu Wartenden
Und das Warten kann ja so ewig dauern morgen bekomme ich Hoffentlich Info´s da ist der Verkaufsleiter für die Firmen Fahrzeuge beim Ford Händler den ich Anquatschen kann endlich aus seinen Urlaub zurück,
na wo der Urlaub gemacht hat will ich mal nicht wissen
GreeTz
xBerry
Ich bekomme ihn halt absolut nicht unter die 10 Litermarke im Durschnitt. Aktuell klebe ich bei 10,2 fest und das trotz vorrausschauender Fahrweise, Eco-Modus und Gaspedal streicheln. Selbst fließende Etappen auf er Autobahn bei max. 140 stur mit Tempomat machen das nicht besser. Letzte Tour waren bspw. 400 Kilometer, komplett ohne Stop- and Go. Durschnitt 8,7 bis 9,5. Da macht es ja bald keinen Unterschied mehr, ob er innerorts im Stadtverkehr seine 10 Liter oder auf längerer Tour seine 9 Liter säuft. Reichweite laut BC nie über 450 Kilometer. Und ich hab schon Super Plus reingekippt, in der Hoffnung da sich da vielleicht irgendwas tut. Bei ROZ 95 war der Schnitt zeitweise sogar höher und der Motorlauf rappeliger - eingebildet
Ich scheuch den jetzt wirklich selten, fahre auch sonst relativ normal und wenig ruppig. Wenn ich den mal Vmax ausfahre sind ja locker 16 Liter plus auf dem Zähler.
Vielleicht bin ich vom vorherigen TSI auch einfach zu verwöhnt.
Naja Sparsames Fahren bei 140 km/h auf der Autobahn ist das nun auch nicht wirklich dann ist dazu noch gegeben hast du ne flache Autobahn oder mit Anstieg =? / Abstieg der Autobahn =?
lass den mal Rollen bei nur 110 km/h wenn da der Verbrauch nicht runter geht ? dann stimmt was nicht ist genauso wie Das Gängeschalten? Schaltet du früh oder Relativ Spät =?
Mann könnte darüber nun ein Buch verfassen, Wie man am besten Spritsparen fährt und jeder hat seine eigene Ansicht wie man grad schon sieht.
den 140km/h ist für mich keine Spritsparende Reise Geschwindigkeit sondern ne normale xD
Dazu kommt noch der BC hat nicht den Realen Wert benutz mal Spritmonitor oder so was um es mal genau raus zu bekommen
Ansonsten wenn du meinst das ist unnormal ab zu Ford und die sollen den mal Checken , Einspritzdüsen, Zündkerzen ( etc etc etc )
Achja nur neben bei der 182 Ps Motor 3 Zylinder der braucht halt auch bissle Sprit damit der Vorrangeht
GreeTz
xBerry
Hoffentlich wird mein ST noch vor den Ferien gebaut
Diese Hoffnung hast du nicht Alleine
Heute ne LKW Ladung Ford Focus aus Euskirchen Richtung Brühl/Köln donnern gesehen vielleicht irgendeiner hier dabei wo Wartet
@ASUS
Also momentan sehe ich mehr Ford Focus Titaniums rumfahren wie ST-Line, was mir aber grad so auffällt es werden immer mehr STler die ich Sehe besondern jeden Tag wo ich von Arbeit heimfahre seh ich nen Blauen ST stehen
an einem Dachser Firmen Gelände bei den Anblick werd ich immer ungeduldiger
Vielleicht ist ja der User hier im Forum angemeldet.?
Ansonsten Herzlich Willkommen alle WARTENDEN SO EWIGES WARTEN DAS NERVVVVVVVVVVVVVT xD
@Forkur
Ganz einfach nicht Böse gemeint. ETIS Arbeitet mit der VIN / Fahrgestellnummer / Vehicle Identifications Number, Diese Bekommst du Ausschliesslich von deinem HÄNDLER.
Wenn das Fahrzeug noch nicht gebaut ist Aber in Planung ist. ODER Sie steht am Fahrzeug unten rechts im Fenster von der Windschutzscheibe ( Falls das Auto schon auf dem Hof vom Händler zu sehen ist )
Anstellen kannst du damit nicht viel im ETIS außer Daten abrufen wie Austtatung und Kleinigkeiten also eigentlich uninteressant wenn du das Fahrzeug ja selber Konfiguriert hast ( MEINE Persönliche MEINUNG )
falls man mehr sehen kann bitte berichtigt mich !.
Tschüss Reingehauen
da xBerry - ST Fahrer hoffentlich Bald in Zukunft....
(Lies es ! )
Alles anzeigenHallo Dierk,nein, im Menü taucht der Tempomat gar nicht auf.
Ich finde vieles für Assistenz, Start-Stop, Pre-Collison, ...., aber Einstellungen für die Tempomat gibt es nicht.
Hallo Berry,ich vermute der Vorbesitzer hat kein Technikpaket gekauft (vollauto. Einparken hat er allerdings).
Also nur der Serien-Tempomat von Titanium.
Deswegen die Frage, ob man die Abbremsfunktion freischalten/programmieren kann?
Danke und Gruß
Frank
Da mussh du mal @wheel fragen, er hat den bei sich Nachgerüst mit jede Menge aufwand soweit ich das mit bekommen habe.
Das ist bzw war @wheel´s umbau
ACC nachrüsten
Ja mit den namen hab ich es nicht so das war noch in der früh im halb schlaf *duck und weg* meine natürlich den @wheel
Hast du ein technik paket dazu bestellt?
Wenn ja musst du denn intelligenten tempomat der abbremst erst im bc aktivieren unter Fahrer Assistent. Falls du kein technik paket bestelkt hast such mal den thread tempomat nach rüsten glaub der asus hat den nach gerüstet. Einfach so freischalten geht nicht.
Sooooo!
Spielzeug beim Händler eingetroffen!!!
Gruß STliner
Na dann hoff ich das du zufrieden bist mit deinem neuen Spielzeug
So, heute wird gebaut !
Kann jetzt auch meine VIN im Etis sehen.
Nice Nice, dann dürfte ich ja auf meine nicht mehr all zu lange Warten hoffe ich mal.