Glückwunsch an die jenigen
Beiträge von xBerry
-
-
Guten Morgen,
Muss ja auf meine auch noch warten.
Da ich mir Allwetter Reifen holen wollte ich ja unbedingt, die Michelin Cross Climatic+ knapp 200,-€ pro Rad, aber aktuell nicht Lieferbar Lt. Michelin
somit hab ich Bridgestone Weather Control A005 159,-€ bestellt und sollten die Tage eintreffen :).Nette Grüße
-
Das verwirrt mich aber kann an den 1,5 Motor mit 182 PS mit Automatik liegen
-
Bist du dir sicher das du ende Sept Gebaut wird oder ob da die Auslieferung auf Vertrags Papier darauf steht ?
Ich würde zum Händler gehen nach fragen ob Sie schon einsehen können wann das Baudatum festeht,
Ich kann mir nicht vorstellen das du der im Februar bestellt hat so Spät bekommt.
Da Alleine schon genug leute ihr Fahrzeug erst März bestellt haben schon ein Produktions Datum im Mai haben !
Kommt ja auch nocht auf die Konfig des Fahrzeuges an!
-
Naja. er ist halt mitten in die Corona Zeit reingefallen... Da war sein Bau Termin nicht gelegt Corona hat alles zerlegt somit Warten,
oder vielleicht versuchen bei einen anderen Händler mal anzufragen man hat ja die bestell/auftragsNr. ob er eine Auskunft geben könnte/dürfte ?
-
Hallo,
Nachträglich wahrscheinlich nicht oder wird Schwierig,
Aussehen wie beim Puma und Kuga,
Kein Digitales wie bei VW, Mercdes, BMW, Audi -
Tja alle Ab Titanium X mit der X Ausrichtung haben Digital Cockpit xD
Und der ST sowie ST-Styling Paket haben es Automatisch so viel Dazu
-
Wo siehst du die denn ?
hab noch keine gesehen, zwar ist der Konfigurator für den Focus wieder da, aber auch noch nicht richtig.
-
Hab jetzt viele Gelesen die Ende April bestellt haben und das Fahrzeug im Mai Produziert wird und Juni beim Händler stehen sollen.
Nur ein Beispiel von Vielen mittlerweile ... Muss aber auch Sagen ST besteller wie viele haalt xD
-
Hallo allerseits
Info´s zur Auslieferung.
Fragt mal bei euren Händlern an.
die ST Fahrzeuge kommen auf einmal alle aus den Boden Gestoßen
habe jetzt mehre Gelesen die das Fahrzeug im April bestellt haben und das Fahrzeug schon im Juni haben sollen Bau Datum stehen auch schon fest.
Alles im Mai bis jetzt.Meine Vermutung die Bauen zurzeit alles was noch zum Alten ModellJahr gehört und feuern die so gut es geht raus.
Crazy
Ich bin so ungeduldig