Wir haben doch 2021, oder? Spaß beiseite. Soll schon die übernächste Woche sein.
Gruß STliner
Natürlich sind wir im Jahr 2021, Wir lachen schon über 2020 wegen Corona und die Gesamten Schutzmasken im Gesicht!
Wir haben doch 2021, oder? Spaß beiseite. Soll schon die übernächste Woche sein.
Gruß STliner
Natürlich sind wir im Jahr 2021, Wir lachen schon über 2020 wegen Corona und die Gesamten Schutzmasken im Gesicht!
Vor allem ist es vom 13.03. bis zum 27.05. trotz Corona Werksschließung gar nicht mal so lang.
Uuhhh dann kann ich ja vielleicht ab Juli mit meinen rechnen
Servus meine config kannst du aus meiner sigantur entnehmen.
Bestellt am 08.04.20
Wann geliefert ich weiss es nicht handler meinte 20. Sept so um den Dreh also wurde meiner quasi mit in den Wechsel rutschen. Absprache mit dem Geschäftsführer von meinem Händler sie konnen 0 infos dazu geben sie wissen dss es ab mai ca ne neue version vom focus gibt aber ob diese mit den aktuellen bestellungen oder erst ab einen gewissen zeitraum kommt kann keiner sagen erstmal muss die produktion hoch fahren dann fertigen erstmal die auto worauf die kunden ewig warten dann kommt irgendwann die prozess änderung wegen digital cockpit etc... Er meinte zu mir uberraschungs paket wird es werden.
Über die zusätzliche sachen beim. Focus freuen kann man sich nur ein freund vom. Digitalen cockpit bin ich nicht wer was wisen will was ab dem neuen model drine ist wenigstens vignal oder st kann man hier im forum auf den post digitales copit 06.20 gehen da ist ne kleine liste
Bei mir ist er da mobile Version
Dann setzen sie es schlimmlich
Schwach um normal wird es fertig übernommen
Oder sie haben zu viele Bestellungen auf einmal bekommen dass sie den auf bestell stop so setzen
Warum sollte sie den mit W nach deiner meinung Anfangen ?
Fahrgestellnummer = Fahrzeugidentifikationsnummer = VIN = Vehicle identification number
;D
und freu dich bekommst in der Regel dann ziemlich Flott dein neues Brum Brum
Bei Aachen Richtung Eifel Monschau
bei LED oder iLed oder Allgemein ist keine SRA Nötig, und nicht Vorgeschrieben in der STvO, also warum sollte er das Melden Wenn man merkt es küt nichts dann weißt genauso bescheid