Also diese Liste dich hier hochgeladen ist noch Streng geheim wie andere daran gekommen sind lassen wir mal so stehen.
da ich das direkt aus dem ST berreich habe kann ich dir nicht direkt Antworten
Nur so viel das Fahrzeug die ab Mai gebaut werden Quasi wieder eine neue Modelvaianten sind. Wie auch immer man das sieht
Wenn du beispiel dir jetzt anschaust Was der ST Serien Mässig hat und was nicht siehst du da klar ne Veränderung drin ab wann
das alles greift kann ich dir leider nicht beantworten diese neue Model Liste soll ab 8.5 Starten und eventuell auch am 8.5 Online gehen also Bestellbar
oder frühstens aber 12.05. Natürlich unverbindlich
Danke für die Infos... das heißt für Fahrzeuge, die ab 08. Mai bestellt werden? Oder ab 08. Mai gebaut werden (automatisch)? Wir haben unseren am 10. Februar bestellt, er ist aber noch nicht gebaut...
Viele Grüße
Sascha
Solang du noch kein Bau Datum zugesagt hast. Könnte es so sein das er zur Modelvariante 2020.75 also ab Mai dazu gehört und alles was vor Mai so gesehen vor Corona war ist 2020.25
Warum Ford das so macht kein Plan fand es nur Interessant als ich das gelesen habe und will mal nacher meinen Händler drauf anquatschen
Ob die Informationen irgendwo geleakt oder ein Firma Interner da rausgeben hat kann ich nicht sagen. aber das sind reichlich Information und halt das Blatt mit der ST Austattung und Vignal Austattung.
gehe ich davon aus das wirklich was daran ist, auch wenn es mich so stimmig freut,