Beiträge von xBerry

Was bedeutet bei dir die Normalen LED´s ?
    Meines Wissens wenn ich mich Täusche haben mittlerweile alle Ford Focus Modell LED Scheinwerfer, Ab eine neuen Model Gruppe wurden Die Halogen Birnen raus geworfen und dann LED Birnen eingebaut, da ich Mittlerweile auch viele Focus sehe die LED Verbaut haben vorne aber nicht die LEDs mit Thors Hammer oder die iLeds haben.

Habe die Voll LED Scheinwerfer Extra bestellt.Bin gespannt was dann später Sache ist.

Danke für die Info

Voll LED´s das heisst die LED´s mit Thorshammer ( den LED Strich in der Mitte) oder die iLEDs ;)

Kann bestätigen, dass Spiegeln mit Android Auto 5.5 auf einem Handy mit Android 10 OS mit Sync 3.4 prima funktioniert (AAMirror).

LG
    LostHIghWay

Hier ein paar Beispiele (Torque & Youtube):
    bild1.jpg bild3.jpg bild2.jpg bild4.jpg

Preis frage soweit ich weiß muss das Handy gerootet sein ist das immer noch so ? ;) da traut sich ja nicht jeder ran zwecks Garantie, oder wie bei meinen jetzt Huawei P30 Pro nicht Root bar seit Android 10

Da braucht man eigentlich nicht viel drauf zu Achten,

Wir haben zwei Arten vom System Programmierungen im Ford drin, einmal EU Klimaanlage und einmal US Klimaanlagen,

hab es mal getestet und definitiv im US Einstellung wird sie Extrem schneller Kalt wie im EU Modus,

Umstellen kann man das mit Forscan.

Aber Schluss endlich wie man es macht, ist Jacke wie Hose,

Da meiner auf US eingestellt ist, wird er eh nach knapp 500 Meter Eiskalt, ist ja logisch sonst Hagelt es Anklagen in der wunderbaren USA xD

Kannst du da mehr zu sagen?Hab ich noch gar nichts von gehört.

Den Modus hab ich in meinen Transit.

Ganz einfach erklärt.
    Eco Modus, ökonomisches Fahren,
    Drehzahl wird auf max. 3000 Touren begrenzt, Höchstgeschwindigkeit bei ca. 115km/h Schluss
    Gas Annahme auch verändert.

Kann man entspannt gleiten mit :D

Hab das nur zufällig im Forscan gesehen das man einen Eco-Modus Freischalten kann, ob das der gleiche ist weiß ich noch nicht und keine Möglichkeit gehabt den mal zu Aktivieren da es mir Aktuell zu heiß ist <X
    Wäre quasi eine gezwungen Maßnahme, um Sparsam zu fahren, solang man die Finger von den Fahr Modis lässt.

Auszug aus dem Transit Handbuch:
    FAHRSTEUERUNG
    Auswählbare Fahrmodi
    Ihr Fahrzeug weist verschiedene Fahrmodi auf, die entsprechend den jeweiligen Fahrbedingungen gewählt werden können. Je nach gewähltem Fahrmodus passt das System verschiedene Fahrzeugeinstellungen an, z. B. Lenkung, Schaltung, Fahrverhalten und Ansprechen des Antriebsstrangs.
    Auswählen eines Fahrmodus
    Die Taste befindet sich auf der Instrumententafel.
    imagen2 (41).jpg Wiederholt die Taste drücken, um die verfügbaren Fahrmodi zu durchlaufen. Die Taste freigeben, um den ausgewählten Fahrmodus zu bestätigen.
    Normal
    imagen2 (42).jpg Die Fahrzeugeinstellungen werden auf eine ausgeglichene Fahrweise abgestimmt.
    Beachte: Dies ist der Standardmodus nach jedem Einschalten der Zündung.
    Eco
    imagen2 (43).jpg Die Fahrzeugeinstellungen werden auf eine wirtschaftliche Fahrweise abgestimmt.
    Rutschig
    imagen2 (44).jpg Die Fahrzeugeinstellungen werden auf rutschige Straßen abgestimmt.
    Ziehen/Transportieren
    imagen2 (45).jpg Die Fahrzeugeinstellungen werden auf Ziehen oder Transportieren abgestimmt.
    Schlamm/Spurrillen
    imagen2 (46).jpg Die Fahrzeugeinstellungen werden auf das Fahren durch Schlamm und Schlammrinnen abgestimmt.
    Nachrichten zu den auswählbaren Fahrmodi

Hallo. Weiß jemand, für was diese gekennzeichneten Symbole sind? In der Bedienungsanleitung werde ich nicht wirklich schlau oder ich bin zu blöd dafür. Danke.
    anzeigen.jpg

imagen2 (2).jpgWarnlampe – Feststellbremse. Leuchtet auf, wenn die Feststellbremse bei eingeschalteter Zündung angezogen wird. Leuchtet sie während der Fahrt auf, stellen Sie sicher, dass die Feststellbremse gelöst ist. Wenn die Feststellbremse nicht angezogen ist, zeigt dies einen niedrigen Bremsflüssigkeitsstand bzw. eine Störung des Bremssystems an. Fahrzeug so bald wie möglich prüfen lassen.

( Ggf in Farbstufen )

Irgendwo links habe ich bei Sonneneinstrahlung eine kleine Tanksäule mit 3 Regentropfen entdeckt. Den Sinn wüsste ich ja auch gerne mal. Für welchen Markt auch immer das genutzt wird.

imagen2 (1).jpgWarnlampe – Kraftstofffilter-Service. Aufleuchten bei laufendem Motor zeigt an, dass sich zu viel Wasser im Kraftstofffilter befindet.Der Kraftstofffilter-Wasserabscheider sollte immer geleert werden, wenn die Warnlampe aufleuchtet oder eine entsprechende Meldung in der Informationsanzeige erscheint.

Könnte wie bei Volvo auch AdBlue Füllstand bedeuten, für Fahrzeuge ohne großen BC ?

imagen2.jpgDie Warnlampe leuchtet auf, wenn das System einen niedrigen Flüssigkeitsstand erkennt oder eine Störung des Systems vorliegt.

Beim Aufleuchten der Warnlampe gibt eine Meldung in der Informationsanzeige an, ob sich das Problem auf die Flüssigkeit bezieht oder ob eine Störung des selektiven katalytischen Reduktionssystems vorliegt.Leuchtet die Warnlampe während der Fahrt trotz, obwohl der Füllstand ausreichend ist, deutet dies auf eine Fehlfunktion des Systems hin. Fahrzeug so bald wie möglich prüfen lassen. (Hier ist ADblue gemeint)