Könntest du mal die Code für die Auflagen ausschreiben ?
Daran könnte man erkennen warum wieso was genau so kann ich es auch nicht direkt sagen da,
das Fahrzeug recht neu ist
Ich denke es geht sich um die Freigänigkeit der Rad kombi grad beim einlenken,
Und halt halt Ob Sie genug Luft haben wenn das Fahrzeug Max beladen ist.
und nicht der Radausen Kasten am Reifen kratz sonst muss du Bördeln.
Was der Händler sagt kann Stimmen doch wenn das Eingetragen werden muss, Entscheiden am Schluss der Prüfer ob das Okay ist oder nicht,
nicht der Händerl, der will ja nur Geld verdienen
Frage mal Allgemein welchen Seite bist du den da Such auch noch neue Felgen bzw Winter Rad
Und hier noch was wegen deiner ET / Spurplatten
ABE von Spurplatten Prüfen, Zusätzlich ABE/Teilegutachten Felge nach lesen ob auf den Felgen Spurplatten erlaubt ist,(damit hast du dann auch einen Konflikt wenn es nicht erlaubt ist)
das solltest du auch dann Verstehen ist selbst erklärend
Da du ja Felgen mit ET45 gesehen hast und neu Angebot ET40 + Spurplatten
- Je höher die Einpresstiefe, weiter nach innen versetzt sich das Rad und umso größer ist das Risiko, im Radhaus mit Teilen in Konflikt zu kommen.
- Je kleiner die Einpresstiefe, desto weiter steht die Felge nach außen, desto breiter ist die Spurweite.