Nein die arbeiten direkt am Steuergerät dafür bleibt die volle garantie erhalten
Beiträge von xBerry
-
-
500km... Respekt! Läuft ja bei Dir! Kannst Du ja nächsten Monat schon zum Ölwechsel...
Schönes Wochenende!
Der geht nachher runter, er hat Grad eine Strecke von 2x 270 km hin/Rückweg hinter Sich die letzten 20 km hab ich ihn mal getreten
Außerdem von Ford Werkstatt so eingestellt muss mal schauen, ob das so passt, das habe ich bis jetzt nicht so geachtet, sind wohl 235/35R19 Schlappen drauf. -
500km... Respekt! Läuft ja bei Dir! Kannst Du ja nächsten Monat schon zum Ölwechsel...
Schönes Wochenende!
Innerhalb von 3 Tagen ist er schon eingefahren *hust*
Ölwechsel kann kommen
Ja Glückwunsch hoffe du hast eine kurze Wartezeit bei der Zulassung.
-
@'xBerry: Dann ab jetzt mal störungs- und knitterfreie Fahrt mit Deiner Ölheizung!
Gruß STliner
Die Ölheizung wird schon gut eingefahren gestern dank Firma mal kurz rum gedonnert, die ersten 500 km hab ich schon auf der Uhr stehen.
Seit dem alles Tipp Top -
Hallo,
Da ich nun endlich auch meinen kleinen Fofo habe, da dachte ich stelle ihn euch mal vorder Kleine Graue xBerry ST
habe ihn am Donnerstag, dem 09.07.2020 einfahren dürfen doch leider nach knapp den ersten 100 km ging er direkt ins Notlaufprogramm und hat jede Menge Kühlflüssigkeit verloren, Dies habe ich aber erst bemerkt,
als mein Kombiinstrument auf ein mal aufblinkt "Kühlwasser überhitzt" also ich direkt rechts ran Bushalte Stelle blockiert und nach geschaut kein Tropfen Wasser mehr im Tank. Eben mal 5 Liter Wasser besorgt und eingekippt
Dann dürft ihr 3x raten, wo das Wasser wieder herausgekommen ist, direkt damit zum Ford Händler der keine 2 km entfernt war, abgestellt noch einen Puma Leihwagen bekommen, dann ging es erstmal heim.Am nächsten Morgen 11 Uhr Fahrzeug abholbereit, Ich da hin, gefragt was los ist? Kühlwasserschlauch die Schelle war nicht richtig befestigt, na toll.
Auto mit genommen mit neuen zusätzliche 40 km und vollgetanktes Fahrzeug (Service).Somit erstmal bissel rumgefahren geschaut wie verhält er sich und weiter an allem herumgespielt bis es irgendwann mal 23 Uhr abends sind und es nach Hause ging.
Bis jetzt bin ich total zufrieden keine großen Macken bis jetzt festgestellt.
B&O Soundsystem echt Top,
ST Fahrer Sitze mega
Ansprechen dem Motorverhalten Top, im Racing Modus brutale Gas Annahme hat mich echt überrascht, wenn ich mir so YouTube Videos anschauen und die Argumente Höre ja da kommt nicht viel mehr tzz
Und nicht zu vergessen die iLeds mega geiles leicht und keiner hat bis jetzt 1x aufgeblendet mega überrascht.
Den iTempomat natürlich auch fein aus am Kosten, er reagiert mit zwar extrem früh aber ist sichern eine Eingewöhnungs Fase wegen Überholmanöver das er einfach dran vorbeigleitet und nicht auf einmal in die Eisen geht.
Bis jetzt Tipp Top Zufriedennäheres folgt irgendwann Grüße gehen raus.
-
Hallo,ich habe einen Kollegen, der einen Ford Focus MK4 ST mit einem Styling-Paket, aber ohne Performance Paket erworben hat.Ist es möglich, die Funktionen wie Fahrmodus: Rennstrecke, die ST-Performance Schaltanzeige, die ST-Launch Control und die Zwischengasfunktion in den Baudaten zu aktivieren und wenn ja, welche Baudaten müssen angepasst werden?Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.GrußDierk
Es gibt Codierer die können dies ein Codieren, davon was dein Wunsch ist, gibt es nicht viele
soweit mein Stand ist, kann man dies nach Codieren:
Performance-Paket:
Fahrmodus
Launch-Control
Kosten Punkt ca. 60 Euro, wenn ich mich nicht vertueOb hier einer unter uns ist der sowas kann, glaub ich mal eben nicht.
Grüße gehen raus.
-
-
Für den ST 2.0l Ecoblue?
Habe ich bei Wolf angefragt bis jetzt noch keine Rückmeldung sollte aber die tage kommen.
-
Mir fehlt aktuell der Kofferraum Öffner aus dem Innenraum den vermisse ich.
Falls ich zu doof bin einfach sagen wo er sich versteckt.
-
Gelbadgets für st zeichen in weiß