Beiträge von xBerry

Sorry kann grade nur Kopfschütteln 8|8|

Nein, bis jetzt habe ich das nur in einer Facebook-Gruppe gesehen,
    wenn du wissen willst, wie das Cockpit, aussieht schau dir denn Link an: Puma digital Cockpit

So wie ich das vom Video aus Facebook sehen, ist es identisch bis auf Puma und Focus Aufschrift beim Starten des Cockpits und halt keine Hybride Anzeige beim -ST-

GreeTz
    xBerry

Ach ja, der Link Puma digital Cockpit ist aus YouTube.

Aber ich werd dir das gleich mal auf Youtube hochladen die Videos aus Facebook.

Grüße Gehen Raus

Nein, bis jetzt habe ich das nur in einer Facebook-Gruppe gesehen,
    wenn du wissen willst, wie das Cockpit, aussieht schau dir denn Link an: Puma digital Cockpit

So wie ich das vom Video aus Facebook sehen, ist es identisch bis auf Puma und Focus Aufschrift beim Starten des Cockpits und halt keine Hybride Anzeige beim -ST-

GreeTz
    xBerry

Na da bin ich auch mal gespannt,
    über jede Information dankbar :D

Hat jemand eine Info über die aktuellen Rabatte. Ich habe mehrere Angebote gemacht und liege dort zwischen 20 und 23% Rabatt.

Hingehen Angebot einholen bei Verschiedene Händler wenn es dich Interessiert ?

Die meisten die Her sind Warten noch auf das Fahrzeug oder Haben schon das Fahrzeug.

Nicht alle Infos bekommt man im Forum ;)

GreeTz
    xBerry

Bin jetzt mal neugierig.
    Was kostet so eine Keramikversiegelung und was bringt sie :?::?::?:

Bessere Pflege fürs Fahrzeug, zum einen hafted der Schmutz nicht so Stark an dem Fahrzeug zum anderen hast du nen Sauberen Abperleffekt,
    und gib den lack etwas Schutz bei Autowäsche mit Waschanlage,

Kostet Punkt:
    LKW Waschstr: 450 € ( Ja LKW Wäsche für unsere Fahrzeug a LKW / Transporter, der macht aber auch alles fürs Auto Handwäsche Polieren Versiegeln, Innenreinigung und Aufbereitung etc etc etc )
    in der Eifel ein Aufbereiter bei uns 400 Euro
    und direkt Aachen City Aufbereiter für knapp 700 Euro,

Kommt drauf an was der Jenige für Produkte nutzt und wie Stundenlohn ist ,
    Im Vorfeld :
    Das Fahrzeug muss einmal Gründlich Gewaschen dann Poliert werden, und Später nach dem Alles Blitzblank ist Keramikversieglung drauf Stück für Stück ( das heißt Kotflügel dann Türe eins dann Türe zwei usw, jeder Vorgang wird einmal direkt angefangen und auch bis zum ende durch gezogen bevor der nächste Vorgang anfängt ( von Kotflügel 1. Vorgang -> Türe1 2.Vorgang ))
    und dann die Versieglung aus Härten lassen knapp 24h und 14 Tage keine Fahrzeugwäsche

GreeTz
    xBerry