Beiträge von xBerry

Meinst du mir gefällt das ==?

Es sollte keine Werbung sein falls das einer Sieht jedoch hat derjenige dort mehr glück ne Antwort zu bekommen wie Hier leider. Was das Spezifische angeht.
    Mich würde es auch Freuen wenn ST Variante Sachen hier im Forum Diskutiert werden könnte,
    grade was den Diesel angeht, da wird man in der Gruppe angefeindet so leicht ( Diesel ST ist ja kein richtiger ST blablabla)
    oder das man gleich hier einen Angreifenden Post liest, ( Egal ob man es Angreifen aufnimmt oder nicht )

Und ob sich leute von solchen Gruppen hierher Verirren kann man nur Rätseln, ich finds nice das der @barte9 zumindestens aus der einen Gruppe hier ist :thumbup:

Da es der gleiche Motor ist aber schon Veränderung zum RS glaube ich nicht das diese Teile passen über was besseres lass ich mich gerne belehren, Fraglich ist die Bau-Ordnung im Motorraum vom MK3 RS zum MK4 ST ist.
    zum Anderen ist es logisch das es zum neuen ST so wie Allgemein Focus noch nicht so viel an Tuning Zubehör teilen gibt.

@nessy
    Die frage kann ich dir glaub beantworten neues Auto was günstiger ist wie die Konkurrenz :D
    meine Einschätzung oder Ford Freund :D.
    Warum auch immer.

Ach da fällt mir grad ein such mal in Facebook die Gruppe:

Ford Focus ST MK4
    dort findest du glaub eher Antworten auf das Thema wie hier,

da hier gefühlt kaum ST Fahrer sind.
    In der Gruppe sind ca 1300 STler dabei die sicherlich gerne deine Fragen besser beantworten können.

Der Konfigurator enthält nun auch die X Varianten...

Ich hätte zumindest um meine jetzige Wunschkombi zu bekommen nun einen X wählen müssen da alleine der ST-line ordentlich federn lassen musste wie kein key-free oder Teilleder oder Designpaket und als Einzeloption teilweise gar nicht vorhanden...

Ich weiß nicht ob man sich damit einen Vorteil verschafft derzeitige Modelle in abgespeckte Version zu verwandeln. Hier wäre m.e besser gewesen die X aufzuwerten mit Digital, Adaptiven Fahrwerk usw bzw generell LED dabei.
    Oder man will erreichen das die einfachen Versionen sich damit selbst ins aus befördern für´s nächste update

Geht bei mir Genauso was zu mindestens das Design Paket IV angeht hätte ich den ST mit Styling - Paket nehmen müssen.
    ob es da den Digital Cockpit besser mit macht keine Ahnung.

So mit bin ich echt froh das ich meinen doch vorher bestellt habe :)

GreeTz
    xBerry

Ich auch, die einzige (vernünftige) Begründung war das (neue) ZF 8-Gang-Getriebe und ein bischen die übliche Diesel-Problematik.Sonst hab ich nix dolles drin, kein Pano, kein B+O ...

Angeblich hat mein Händler sich jetzt direkt bei der Verkaufsleitung D gemeldet und ein Versprechen bekommen ... , mal sehen, was draus wird!

Aber inzwischen bekommen Leute die 2l Diesel ausgeliefert, es kommen Fzge mit der 8G Automatik zu den Kunden - so langsam macht es keinen Spaß mehr! :cursing:

Siehst ja an meine Signature was ich alles drinne habe und das meiner Vor deinem beim Händler steht ist echt ein unding.
    Wobei mein Händler ist grad auch nicht so gepriesen mit Kundenfreundlichkeit.

War gestern da um stand der Dinge zu fragen sagt der eine Verkäufer das Auto ist noch nicht geliefert.
    der andere Verkaufsleiter der für unsere Firma noch zuständig sagte mir das Fahrzeug ist da. Ich hab es auch schon gesehen selbst mit Zettelchen wo unsere Firma drauf steht ist in
    der Windschutzscheibe.
    Wo ich mir einfach nur Denke Bittttttte was ?
    Was Läuft bei euch falsch..

Bei mir heisst es nur auf den Brief warten und dann Tschüss Ford Händler . !
    Auf ein nimmer wiedersehen.

Habe die Bestellung gerade nochmal durchgeschaut & tatsächlich entdeckt, dass bei der Serienausstattung das digitale Cockpit drin steh dann wird’s wohl so sein, bin mal gespannt ob es das gleiche Cockpit wie im Puma wird, weil im Internet findet man ja keine Bilder zu dem Thema

Ja weil bis jetzt noch kein Fahrzeug mit dem Digi Cockpit ausgeliefert wurde, und Ford sich da echt zurück hält min INFO´s
    aber gehe Stark davon aus das es dem Puma und Kuga Digi Cockpit ähnelt.

GreeTz
    xBerry