Beiträge von Chr1103
-
-
Hallo guten Morgen. Ich habe es bei meinem FoFo ausprobiert: Sowohl bei dem Schlüssel den ich immer benutze, als auch bei dem Zweitschlüssel entriegelt sich nur die Heckklappe und die anderen 4 Türen bleiben verschlossen.
-
Ich kenne mich mit diesem MYKEY nicht aus, aber kann das daran liegen??
Ich kenne jemanden, der hat ein Auto aus Wolfsburg, also kein Ford , und wenn der mit dem Schlüssel das Auto öffnet bzw. wieder schließt, ist das Auto am hupen. Wenn er den anderen (Reserve)-Schlüssel nimmt und das Auto öffnet bzw schließt, ist das Auto NICHT am hupen. Is schon irgendwie komisch.
-
Hallo zusammen. Hat jemand einigermaßen verläßliche Angaben (Durchschnittsverbrauch) für die Ottomotoren mit 125PS / 150 PS / 155 PS...???
-
Arbeitslohn 144,00 €
Dichtung 1,02 €
Filter- Geruch und Partikel 23,63 €
Ölfilter 18,19 €
Schnellreiniger anteilig 1,55 €
Motoröl-Entsorgung 2,70 €
Wartungsspray anteilig 1,45 €
jeweils plus 16 % MwSt.
Motoröl habe ich ja selbst besorgt.
nicht berechnet wurde:
Fahrzeugwäsche
durchgeführte Dialogannahme
Korrosionsschutzkontrolle
Bremsflüssigkeit geprüft.
-
Hallo zusammen. Wenn ihr mit eurem FoFo zur Inspektion müsst und das Öl mitbringen dürft, braucht ihr folgendes Öl mit folgender Spezifikation:
SAE 0W-20 WSS-M2C952-A1
Ich habe bei https://www.der-ersatzteile-profi.de/ knapp 42€ für den 5-liter-Kanister von dem Öl bezahlt.
das bezieht sich auf den wie ich ihn habe (also Bj. 04/2019, 1,5 Dieselmotor mit 120 PS). Ich werde nicht den `Normalpreis`der Inspektion bezahlen müssen, weil ich den Kundendienstmeister schon einige Jahre kenne. Einzelheiten zur Inspektion folgen dann am Donnerstag.
-
ich hatte jetzt meine erste große (lange) Fahrt in meinem FoFo... (bzw. 2 große Fahrten, ich mußte ja wieder zurück).
Ich war eine Woche im Allgäu (knapp 700km) und mein FoFo hat das gemacht, was ich von ihm letztendlich erwarte..... mich sicher zum Ziel zu bringen und auch nach langer Strecke.
Durschnittsverbrauch bei meist eingeschaltetem Tempomat 120km/h: 4,8 l auf 100 km.
Diesel getankt in Österreich im Thannheimer Tal für 1,04€/l. -
Du mußt dir vom freundlichen eine sogenannte "Fahrzeugkarte" schicken lassen. Ich habe die per Mail bekommen. Da steht dann drin wann er produziert wurde. Mein FoFo wurde am 08.04.2019 gebaut und 2 Tage später schon angemeldet auf die Kölner Ford-Werke.
-
Bosch Wischerblätter vorne: A 088S
Bosch Wischerblätter hinten: Rear H283.Das war das erste mas mein FoFo neu bekommen hat
-
Hallo, falls jemand aus dem Münsterland bzw Ruhrgebiet ist und 4
Neuwertige Sommerreifen braucht, könnt ihr euch melden und die von mir
abkaufen:Continental EcoContact5, 205/60 R 16 92V, Produktionswoche: 04/2019,
Laufleistung: 7500 km, Profiltiefe: etwas über 4mm, Preis VB 170€.Bis gestern waren die noch auf meinem FoFo drauf