Beiträge von Chr1103
-
-
Hallo guten Morgen. Ich habe es bei meinem FoFo ausprobiert: Sowohl bei dem Schlüssel den ich immer benutze, als auch bei dem Zweitschlüssel entriegelt sich nur die Heckklappe und die anderen 4 Türen bleiben verschlossen.
-
Ich kenne mich mit diesem MYKEY nicht aus, aber kann das daran liegen??
Ich kenne jemanden, der hat ein Auto aus Wolfsburg, also kein Ford , und wenn der mit dem Schlüssel das Auto öffnet bzw. wieder schließt, ist das Auto am hupen. Wenn er den anderen (Reserve)-Schlüssel nimmt und das Auto öffnet bzw schließt, ist das Auto NICHT am hupen. Is schon irgendwie komisch.
-
Hallo zusammen. Hat jemand einigermaßen verläßliche Angaben (Durchschnittsverbrauch) für die Ottomotoren mit 125PS / 150 PS / 155 PS...???
-
Arbeitslohn 144,00 €
Dichtung 1,02 €
Filter- Geruch und Partikel 23,63 €
Ölfilter 18,19 €
Schnellreiniger anteilig 1,55 €
Motoröl-Entsorgung 2,70 €
Wartungsspray anteilig 1,45 €
jeweils plus 16 % MwSt.
Motoröl habe ich ja selbst besorgt.
nicht berechnet wurde:
Fahrzeugwäsche
durchgeführte Dialogannahme
Korrosionsschutzkontrolle
Bremsflüssigkeit geprüft.
-
Hallo zusammen. Wenn ihr mit eurem FoFo zur Inspektion müsst und das Öl mitbringen dürft, braucht ihr folgendes Öl mit folgender Spezifikation:
SAE 0W-20 WSS-M2C952-A1
Ich habe bei https://www.der-ersatzteile-profi.de/ knapp 42€ für den 5-liter-Kanister von dem Öl bezahlt.
das bezieht sich auf den wie ich ihn habe (also Bj. 04/2019, 1,5 Dieselmotor mit 120 PS). Ich werde nicht den `Normalpreis`der Inspektion bezahlen müssen, weil ich den Kundendienstmeister schon einige Jahre kenne. Einzelheiten zur Inspektion folgen dann am Donnerstag.
-
ich hatte jetzt meine erste große (lange) Fahrt in meinem FoFo... (bzw. 2 große Fahrten, ich mußte ja wieder zurück).
Ich war eine Woche im Allgäu (knapp 700km) und mein FoFo hat das gemacht, was ich von ihm letztendlich erwarte..... mich sicher zum Ziel zu bringen und auch nach langer Strecke.