Poah.....dir gönn ichs echt! 7 Monate.... Dafür solltest du ne Entschädigung in Form von nem Werkstatt Gutschein oder sowas kriegen...
Beiträge von AliOsi
-
-
Soo....nächste Woche also letzte Mai Woche....
Mein Gefühl sagt mir, dass ich die Woche Bescheid bekomme, dass mein Auto da ist Mein altes Auto ist weg. Bin jetzt also offiziell ohne Auto -
Ist auch ein Stück vom Werk weg, falls das damit etwas zu tun haben könnte. Keine Ahnung. Ich habe es auch nicht so eilig. Versuche jetzt mal noch mein Aygo zu verkaufen vorher.
Ich bin solch eine Niete in Geografie....schlimm! Ich dachte immer Saarlouis wäre irgendwo "da Oben"....heißt Richtung Ruhrpott.....Dabei liegt das ja quasi vor meiner Haustüre! 200 KM....
Morgen kommt auch mein jetziger MK3 weg... bisschen traurig
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mir auch den ST Turnier bestellt. Hätte da eine frage hier im Forum. habe den vor 1,5 Wochen bestellt und hab keine Nachricht vom Händler bekommen wann der gebaut wird, wie ich das hier schon gelesen habe habt Ihr kurze Zeit danach eine Antwort bekommen was es Produziert wurde. Ich habe bis dato noch keine Antwort bekommen. Ist dies so Richtig.
Erstmal Glückwunsch zur Bestellung und Willkommen hier
Also "sofort" ist relativ....
Ich habe 1,5 Wochen nach Bestellung die Auftragsbestätigung vom Autohaus bekommen mit einem voraussichtlichen Lieferdatum (Juni). Mein Produktionsdatum hab ich vor ungefähr 2 Wochen erhalten
Einfach mal beim Händler nachfragen, ob sie ein Datum haben. Falls noch keine AB kam, dann die erstmal anfordern. -
Müsste....
Mein Autohaus weiß leider noch nichts -
Doch so lange bis es beim Händler ankommt
-
Finds erstaunlich, wie verschieden die Prozesse manchmal sind der eine bestellt früher und kriegts später, der andere bestellt später und kriegts früher.
Auch die Kommunikation was Informationen zum Auto anbelangt is ziemlich verschieden...
Ich hab meiner lieben Verkäuferin gestern die eVB Nummer für die Zulassung geschickt...so ganz nach dem Motto „Also ich wäre dann bereit, wann kann ich das Auto abholen??“ und hatte natürlich gehofft, dass Sie mir mit einem Lieferdatum antwortet, da ja 14.05 eigentlich Produktionsdatum war. Leider war ihre Antwort ein eher ernüchterndes „Danke für die eVB, hoffentlich kann ich mich bald mit guten Neuigkeiten bei Ihnen melden “
Aaarrgh...warum muss ich so ungeduldig sein Freitag kommt mein lieber FoFo Mk3 weg....DANN bin ich wirklich ready for the new car!
-
-
Ist man/ bist du gegen sowas versichert? Wie traurig...
-
Bedeutet Produktionsdatum eigentlich, dass das Auto komplett an dem Tag produziert wird? Oder wird er da begonnen....wie lang dauert so ne Produktion mit allem drum und dran?