Ich habe letztens mal gelesen, dass man die Innenverkleidung der Fahrerseiten mit Alubutyl dämmen kann, damit das vibrieren und so weiter aufhört. Vllt mal bei der Werkstatt anfragen?
Bei meinem jetzigen Mk3 hab ich das Vibrieren gerade beim Bass auch. Hoffe eig, dass das beim neuen Focus nicht so ist, gerade wegen B&O
Beiträge von AliOsi
-
-
Na dann haben wir alles richtig gemacht. Wäre jetzt auch bei mir defintiv teurer geworden
-
Keine Ahnung was da los ist . mein FFH hüllt sich in schweigen und er hat sich bis heute so garnicht richtig dazu Geäussert . Nur das er im Juni wohl kommt . Deswegen gilt mein dank @ Eddie.S hier der mich echt darüber auf dem laufen gehalten hat was mein Focus angeht .
Na denen würd ich aber was erzählen das geht ja mal garnich....
Viel Geduld weiterhin! -
ich bin schon bei 5 Monaten jetzt
was ist denn da los? Was sagt dein Händler??
-
Jup, tun sie scheinbar.
Edit: upps. Hab die seite nicht ganz geladen -
Hoff' einfach das Beste! GR Stuttgart ist ja auch nicht gerade "einkaufsschwache Region"
Hast schon auch recht
Wenn das ein gemischter Transport sein darf, also mehrere Marken auf einem LKW, dann mach ich mir da auch weniger Sorgen.Dachte vielleicht sind die Autohersteller teils so Eigen, dass nur "reinrassige" Transporte durchgeführt werden dürfen
-
Danke für die Info!
Wisst ihr, wie die Autos zu den Autohäusern transportiert werden? Macht man da immer einen LKW voll und schickt den erst weg, sobald der voll ist und der beliefert bestimmte Autohäuser, die auf den Weg liegen?
Gibts da zur Zeit dann einen Engpass an Transporteuren?Ich frage, weil mein Autohaus in Stuttgart ist und mein Auto quasi dahin transportiert werden muss. Wenn jetzt allerdings erst Bestellfahrzeuge produziert werden und zufällig hier in der Gegend zu wenige bestellte Autos sind, könnte das ja doch recht lang dauern oder?
-
Puh, dann bin ich ja vermutlich nochmal dran vorbeigeschrammt Mir gefällts nicht
-
Soooo...
meine liebe Verkäuferin hat mich gerade angerufen (wirklich eine sehr nette!).
Produktionsdatum ist geplant 14.05.2020 und Anlieferung sagte sie mal schauen. Sie hofft auf Anfang Juni, könnte sich aber auch im schlimmsten Fall durch den Juni ziehen.
Dann kümmer ich mich jetzt mal schnell um ne KFZ-Versicherung
-