Hört sich gut an !
Du hast wenn ich mich richtig erinnere so ziemlich die identische Austattung wie ich und 6 Wochen später bestellt Cool, dann müsste meiner ja nächste Woche kommen?!
Hört sich gut an !
Du hast wenn ich mich richtig erinnere so ziemlich die identische Austattung wie ich und 6 Wochen später bestellt Cool, dann müsste meiner ja nächste Woche kommen?!
Passiert mir in meinem jetzigen auch ab und zu mal.
Einfach kurz in Leerlauf ziehen, das Auto zärtlich liebkosen, kuppeln und wieder in den Ersten....so klappt das bei mir immer
Hab jetzt viele Gelesen die Ende April bestellt haben und das Fahrzeug im Mai Produziert wird und Juni beim Händler stehen sollen.
Nur ein Beispiel von Vielen mittlerweile ... Muss aber auch Sagen ST besteller wie viele haalt xD
Krass!
Du hast schon recht. Na gut, ich schreib ihr mal
Und wieso machst du das nicht?Machen wir doch alle!
Meinst du der meldet sich von allein? sicher nicht!
Ich hab ihr vor 6 Wochen, quasi ganz am Anfang dieser ganzen Story geschrieben und sie gefragt, ob sie irgendwelche Infos hat. Sie hat dies verneint und mir versprochen sie meldet sich sobald sie was weiß......jaaaa ich glaube ihr eben, dass sie an mich denkt und ihr versprechen hält!
Ach das wird schon. Bin nur einfach jemand der gerne alles strukturiert und plant.....da passt mir das ungewisse nich so rein
Also ich hab immer noch keine Info
So langsam werd ich ungeduldig und würd am liebsten bei meinem Händler anrufen
Aber naja...scheint als hätte ich einfach Pech oder zu viel Zeugs reingepackt
Wie sagt man...Vorfreude ist die beste Freude oder so....
Das hört sich ja sehr gut an....es tut sich was! Freut mich für euch alle!
Bekommt ihr das auf Nachfrage mitgeteilt oder melden die sich bei euch?
Meine Ansprechspartnerin ist seit 6 Wochen ziemlich still...
Alles anzeigenHallo FoFo Freunde,
heute war es endlich soweit und ich durfte meinen Ford Focus Titanium in Empfang nehmen.
Da ich das Auto in Stuttgart abgeholt habe, hatte ich gleich 220km Zeit zum ausprobieren
Was soll ich sagen, es ist ein Traum mit Automatik und den ganzen Assistenssystemen, vorallem wenn man im Jahr um die 50Tkm fährt.
Aber jetzt mal 4 Fotos die ich noch am Autohaus gemacht habe. Die Bereifung sind die Winterräder in 16"
Foto_1.jpg
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und weiterhin allzeit gute Fahrt!
Sehe gerade erst, dass mir das Autohaus sehr bekannt vor kommt! Da hab ich meinen auch bestellt.
Bist du soweit zufrieden mit allem gewesen? Von Abwicklung bis hin zu Fahrzeugübergabe und Service darüber hinaus?
Ab heute geht es also in Saarlouis wieder los.
Zunächst nur eine Schicht pro Tag. Ziel seien 70 % der gewöhnlichen Tagesproduktion. 18 Zulieferer starten ebenfalls wieder.
Ab kommender Woche soll es zwei-Schichtig anlaufen.
Na dann mal schauen wann erste Informationen zu Produktions- und Lieferdatum kommen
Puuhh....also ich hab das auch schon öfters gelesen, dass das für die zukünftigen Modelle geplant ist (In diversen Foren und Artikeln).
Aber, dass das in schon bestellte Fahrzeuge verbaut werden soll, höre ich jetzt das erste Mal Das wäre aber gar nicht schön, wenn die das ohne "Erlaubnis" und Kenntnis derer machen, die im Endeffekt damit rumfahren müssen..... Ich meine wir haben das Auto immerhin so bestellt wie wir ihn gesehen und getestet haben. Für diejenigen, denen das gefällt ist es natürlich Klasse und die werden sich freuen, dass die ein Feature bekommen, quasi als Überraschungsgeschenk....
Mir persönlich gefällt das digitale Cockpit aber absolut nicht und ich weiß das schöne Cockpit, das momentan verbaut ist echt zu schätzen....gehört meiner Meinung nach zu den schönsten überhaupt.
Auch interessant, dass ihr auf Nachfrage alle ein Baudatum kriegt.....bei mir kommt da absolut keine Info, auch nicht auf Nachfrage
Es bleibt spannend
Er hat einfach mal eben Alles zum Mitnehmen bestellt damit sind Sie überfordert
Nein Spasss ist schon ungewöhnlich aber es kann ja auch passieren das man bis zu einem Jahr warten muss
kommt leider auch vor.
Jetzt jag uns doch hier keinen Schrecken ein