sag mal, hast du keine Frau
Wenn Du gerade das Gesicht meier Frau hättest sehen können.
sag mal, hast du keine Frau
Wenn Du gerade das Gesicht meier Frau hättest sehen können.
Nix is, Du sollst selber leiden
Hab ich am Wochenende auch gemacht. Bin allerdings auch direkt Anhänger gefahren. Mit der Rückfahrkamera und vergrößerung den Focus millimetergenau unter die Kupplung gefahren. Brauchte den Anhänger nur noch runterkurbeln.
und selbstklebenden Auskleidungsstoff für die Fächer und das Gurtschloss besorgt. Verarbeitung, wenn’s mal nicht mehr regnet...
Viel Spaß. Ich war drei Stunden beschäftigt. Hab aber direkt 2 Sätze gemacht. Der zweite Satz liegt bereit wenn der ST-Line nächsten Monat kommt.
Hab den bei Amazon bestellt, nennt sich HAMA Bezugsstoff. Ist ca. 3mm dick und lässt sich gut verarbeiten.
Die beiden Handschuhfächer mit KLebefilz verkleidet, dabei direkt einen 2. Satz ür den ST-Line ausgeschnitten. Und da das Handschuhfach eh ausgebaut war, die Beleuchtung auf Led getauscht.
Könnte das evtl. die Anzeige für die Geschwidigkeitsbeschränkung für MyKey sein?
Kofferraumbeleuchtung geändert.
@ST-Liner Na dann viel Spaß mit dem neuen.
Mein Kugelkopf liegt in der Garage. Im Auto gibts keinen vernünftigen Platz dafür. Ist für mich aber kein Problem. Anhängerfahrten sind bei mir zumindest immer geplant und kommen nicht überraschend