Gestern auch nochmal beim FFH gewesen, der St-Line kommt wohl am 25.06. zum Händler.
Beiträge von Anderl112
-
-
Na Glückwunsch, jetzt muss er nur noch abgeholt werden.
-
Ja das Chroma Blau sieht auch gut aus. Unser St-Line wird aber Dynamic Blau, hat meiner Frau besser gefallen.
-
@Anderl112 Also nochmal wegen der Wagenfarbe. Ich finde das Silber nach wie vor eine super Wahl! 0,0 "altbacken". Hebt die schwarzen Anbauteile und die dunklen Felgen viel besser hervor!
Ja der Meinung bin ich auch. Ich finde bei schwarz oder grau kommen die Anbauteile nicht richtig zur Geltung. Da passt eigentlich nur eine hellere Farbe. Zudem hat er ja auch noch die silbernen Anbauteile, somit ist das alles stimmig.
-
Naja ich wollte eigentlich auch wieder nen Diesel, hab mich aber dann doch für den Benziner entschieden. Ich fahr nicht soviel im Jahr. Mit dem Mondi bin ich einmal im Monat nach Luxemburg gefahren, damit er mal Langstrecke bekommt.
-
Muha ich könnt heulen
Du hast nach mir bestellt und dein Fahrzeug schon unter dem Popo :&Allzeit gute Fahrt. !
Nee, das ist nicht der bestellte. Der soll Mitte bis Ende Juni erst kommen.
Den hier hab ich beim Händler vom Hof weggekaut als Ersatz für meinen Mondeo. -
Danke, hab mich heute schon mal ein bißchen durch die Funktionen gewühlt.
-
So hab meinen dann heute auch abgeholt.
-
Nee auf den anderen muss meine Frau warten Bilder kommen schon noch aber 16:30 Uhr wird eng. Muss doch erst mal alles ausgiebig testen.
-
So gerade eben meinen Mondeo abgegeben. Morgen wird der abgemeldet und der Focus angemeldet. Kann ihn morgen um 15:oo Uhr dann abholen.