Das hier sind die richtigen, zumindest bei mir Baujahr 2024
Leuchten da nur die beiden Buchstaben rot oder gibt es außenrum noch eine helle Umfeldbeleuchtung?
Das hier sind die richtigen, zumindest bei mir Baujahr 2024
Leuchten da nur die beiden Buchstaben rot oder gibt es außenrum noch eine helle Umfeldbeleuchtung?
Das Kartenupdate auf F13 habe ich auch vor ein paar Tagen gemacht. Wenn mich nicht alles täuscht, waren auf dem Stick auch nur die beiden beschriebenen Dateien, damit lief es auch durch.
Einzig die Log-Datei fehlte am Ende, aber F13 wird im Menü angezeigt.
Ich hab jetzt aus Langeweile das Update nochmal laufen lassen und war diesmal geduldiger bis zur Meldung USB Stick entfernen. Nun ist die Log-Datei drauf, wird von der Website erkannt und dort das Update auf F13 trotzdem weiterhin angeboten.
Die Verkleidung an der A-Säule kann man oben beginnend aus Richtung Frontscheibe abziehen. Uch hatte sie unten an der Lüftung drangelassen, der Platz für die Kabel reicht dann trotzdem aus. Auch hier gibt es beim Verlegen den Airbag zu beachten.
Das bekommt man gut selber hin, etwas Zeit würde ich aber einplanen. Die 6m Kabel für die Heckkamera kann man durch die Rückbank und unter den Türen, an der A-Säule hoch bis zur Kamera verlegen Dann bleibt der Kopfairbag oben frei.
Wir haben Ende 2020 auch um 950€ bezahlt und uns letztes Jahr für eine weitere Nachrüstung interessiert. Aufgrund der Preisdifferenz, die hier auch bestätigt wurde, haben wir es gelassen und tauschen lieber die Autos.
Wir haben mittlerweile auch bei meinem ST Diesel und einem unserer Vignale 2.0 EcoBlue das Schreiben erhalten. Ich versuche es bis zur Inspektion im April rauszuzögern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Motorgeräusch im Innenraum den Weg durch die Motorhaube und durch die Frontscheibe nimmt.
Dagegen bringt die Dämmung/Dämpfung von Türen und Boden was für den Innenraum und auch den Klang der Lautsprecher.
Das Kartenupdate auf F13 habe ich auch vor ein paar Tagen gemacht. Wenn mich nicht alles täuscht, waren auf dem Stick auch nur die beiden beschriebenen Dateien, damit lief es auch durch.
Einzig die Log-Datei fehlte am Ende, aber F13 wird im Menü angezeigt.
Das sollte bekannt sein: Telematik Tarife der Autoversicherungen.