Mein Fordhändler will für ein Austauschgetriebe mit Aus Einbau ca 80000 €.Neues Getriebe kostet schlappe 10000€
Ist beim Tausch eine Null zu viel? Das macht dann mit dem Preis vom Getriebe aber auch keinen Sinn. Wie teuer wird das?
Mein Fordhändler will für ein Austauschgetriebe mit Aus Einbau ca 80000 €.Neues Getriebe kostet schlappe 10000€
Ist beim Tausch eine Null zu viel? Das macht dann mit dem Preis vom Getriebe aber auch keinen Sinn. Wie teuer wird das?
Life Traffic wird bei Sync3 ab 12 Monate kostenpflichtig. Ich glaube, das waren vorher mal 24 Monate.
Die 5 Jahre gibt es nur ab Sync4.
Darf ich auch Max 1400 kg Anhänger fahren mit dem Auto? Gibt es eine Möglichkeit mehr zu fahren?
Wenn das das zulässige Gesamtgewicht eines Anhängers für dein Fahrzeug ist, ja. Das hängt von Motor und Getriebe ab.
Mehr als bei dir angegeben darfst du auf keinen Fall fahren. Da geht es u.a. um die Belastung der Kupplung, des Getriebes und die Größe der Bremsen.
Das zeigt dir an, dass ein Fahrzeug vor dir erkannt wurde.
Achja genau, vergessen zu erwähnen. Meine Infos beziehen sich nur auf die iLED Scheinwerfer.
Ergänzung: wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, wird es aber deutlich sichtbar gedimmt, ebenso mit eingeschaltetem Blinker an der entsprechenden Seite. Wenn man das Auto aufschließt, leuchtet es auch nicht in voller Helligkeit.
Nach meiner Beobachtung wird das Tagfahrlicht in Stellung B während der Fahrt nicht gedimmt. Mich stört es nicht, da man bei etwas schlechterer Sicht die Rückleuchten zum normalen Tagfahrlicht "dazuschalten" kann, ohne gleich das Abblendlicht einzuschalten. Und ja, ich weiß, das ist so nicht zulässig.
Update: Das Bremslicht geht wieder. Ein Kabel für 32€ war defekt. Natürlich wird das nicht von der Anschlussgarantie abgedeckt, obwohl sich der Meister und ich einig sind, dass es ein Bauteilfehler ist, der nicht auf Verschleiß oder unsachgemäße Handhabung zurückzuführen ist.
Er ist sich nicht 100%ig sicher, meint aber, dass es keine Überwachung für defekte Leuchtmittel beim Focus gibt.
Wir fahren unsere fast nur in Eco, weil man damit zügig genug im Verkehr zurechtkommt und wir die niedrigere Drehzahl, hier sogar ohne viele Vibrationen, angenehmer empfinden. Die Veränderungen in der Schaltstrategie sind am auffälligsten. Beim ST merkt man es auch deutlich in der Lenkung.
Bei BMW wird im Ecomodus unter anderem die Leistung der Klimaanlage und Sitzheizung reduziert, um Kraftstoff zu sparen. Beim Focus habe ich da keine Informationen.
Ist ACC, also mit Abstandshalter mit Radar verbaut? Muss der adaptive/intelligente Geschwindigkeitsregler erst im Bordcomputer aktiviert werden?