Funktioniert der Leihwagen und dessen Batterie vernünftig?
Beiträge von nessy
-
-
Scheiben tönen lassen oder Folie aufkleben ist das Gleiche
Umgangssprachlich ja, technisch nicht.
Folieren leuchtet ja jedem ein. Beim Tönen wird das Glas eingefärbt.
Dennoch ist Folie absolut empfehlenswert.
-
Beim Mondeo MK4 fab es das Problem mehrfach Das Pedal war lose und wackelte seitwärts. Das Knacken blieb also nur aus, wenn man es exakt gerade betätigte. Das kannst du ja nochmal probieren. Es gab damals eine TSI, die das löste, dazu musste das Armaturenbrett raus.
-
Wo findetman diese Funktion?
-
Tatsächlich, dann passt es wohl doch.
Unsere drei Focus Turniere haben jeweils B&o und das Reparaturset.
-
Na da empfehle ich mal, unter die eigene Ablage zu schauen. Bei mir ist dort ein Subwoofer und daher KEIN Rad zu finden. Beides passt nicht rein.
-
Die Achslast von deinem und einem ST Diesel sollten doch praktisch identisch sein. Andererseits brauchst du ja dein Fahrzeug in der ABE der Federn für die Eintragung.
Edit: Die Eibach-Federn für den ST Diesel sind VA 1110kg, HA 1040kg. Mit dem Gutachten kannst du mal bei einem Prüfer nachfragen, ob er es dir mit den Achslasten abnimmt.
-
Gibt es F11 Karten schon offiziell fürs Sync3 von Ford? Mir wird noch keine Aktualisierung angezeigt.
-
Die Differenz lässt sich doch ganz einfach mittels der GPS-Geschwindigkeit vom Handy prüfen. Das ist hinreichend genau.
-
Zum Reifendruck kann ich nur sagen (2.0 Ecoblue); 215/50/17 -> 2,6 vorne / 2,6 hinten
225/40/18 -> 2,7 vorne / 2,7 hinten
235/35/19 -> 2,8 vorne / 2,8 hinten
Bei einem Fronttriebler mit Motor vor der Vorderachse und geschätzter Achslast unbeladen von vorn 900kg und hinten 600kg empfehle ich hinten weniger Luftdruck. Gerade die Hinterachse braucht mehr Reibung, um sauber die Spur zu halten. Außerdem wird der Verschleiß hinten sonst größer.