Sehr gut, Danke fur die fixe Antwort. Dann muss ich mal einen Termin machen.
Beiträge von AndreKr
-
-
-Fehler des iACC, dass er +10km/h schneller Bergabfährt als eingestellt.
Und sie konnten alles wieder in den Ordnungszustand bringen:
-Update für den iACC und das Getriebemanagement wurden installiert
Ist das Problem damit behoben? Finde das auch nervig, weil er dann ja wieder runter bremst und danach wieder laufen lässt usw.
Wird dadurch auch die Schildererkennung und damit das runterbremsen verbessert?
Danke, mfg Andre
-
verkauft
-
biete hier einen Satz Sommerreifen von Bridgstone, den Turanza T001 in 215/50R18 an.
Dot 2219 und ca 15km gelaufen (nur zum Reifenhändler)
an Selbstabholer in 57299 Burbach, aber ich fahre regelmäßig in die Nähe von Leipzig, also ist da eine Übergabe auf dem Weg möglich.
-
03.390 km - (02/2021) - 30.04.2021 - AndreKr - 2.0 Ecoblue - ST Line Turnier
-
also um per Hand solche Macken zu entfernen habe ich gute Erfahrung mit dem Meguiars Ultimate Compound und Meguiars ScratchX (etwas mehr Schleifwirkung) gemacht. Dazu so ein rundes gelbes Autragspad und mit einem Microfasertuch auspolieren.
Bekommt man auch bei Amazon oder einen der vielen Autopflegeshops im Netz, manchmal auch als Set. Es gibt natürlich auch andere Produkte, aber da Ford eh einen recht weichen Lack hat erziehlt man auch recht schnell ein gutes Ergebnis mit wenig Aufwand.
-
bei mir auch gut 10 Minuten, läuft gut bis jetzt, also weiter beobachten. Map Update wird keins angeboten, da ist F9 drauf.
-
Hallo,
hab die SYNC 3.4 Build 20136 Version drauf.
Kann ich jetzt direkt auf die Version 3.4 Build 20282 Updaten ?
Mir wird zwar die Neue Version nicht direkt auf Ford angeboten aber ich könnte sie ja bei
https://my-ford-focus.de/sync-download-links/
runterladen und Installieren.
S0n1C
hab das Update auch so gemacht und läuft super
-
Ich finde deine Haltung zu der Sache echt gut, gibt ja auch Leute die wegen weniger Problemen ein Wandlung angestoßen haben. Dein Händler gibt sich aber auch mehr Mühe als andere.
Das taurige ist, das viele kleine Fehler nicht im Produktionsprozess geändert worden anscheinend, höchstens Merkmale eingespart.
-
Bei 132g/km sind es 267 € .
korrekt, ist der gerundete Betrag