Blöde Frage, wie kann ich den Stand checken? Forscan?
Mit Forscan weiss ich nicht. Besser mit Ford ETIS. Kennst du jemanden, der Zugang hat?
Sonst deinen Händler anrufen. Der FFH kann das relativ schnell abfragen, auch via Kennzeichen.
Gruss Gaby
Blöde Frage, wie kann ich den Stand checken? Forscan?
Mit Forscan weiss ich nicht. Besser mit Ford ETIS. Kennst du jemanden, der Zugang hat?
Sonst deinen Händler anrufen. Der FFH kann das relativ schnell abfragen, auch via Kennzeichen.
Gruss Gaby
https://my-ford-focus.de/modul-firmware/
Am 16.6.20 gab es ein Updtae für das TCU Modul wg. zu hohem Ruhestrom. Da deiner allerdings aus 8/20 ist, sollte dieses auch drauf sein. Mal checken.
Gruss Gaby
hat alles kurz wieder funktioniert,
Kannst du "kurz" mal definieren, bspw. nach dem Tausch der Batterie?
Alles anzeigenHuijuijui das fehlende ST Logo dreht aber heftig seine Runden. Ist es sooooo wichtig ???? Logo, man muss ja zeigen was man hat
Meine Meinung: Der der sich auskennt weis ob es ein ST ist. Der der sich nicht dafür interessiert kann damit eh nichts anfangen.
Und zum Schluss seid ihr es und wisst dass ihr nen ST gekauft habt. Habt ja 10000 € mehr ausgegeben. Dann holt euch doch so nen Aufkleber und gut ist es.
Zum Glück habe ich all die Jahre, die vielen Embleme direkt entfernt oder entfernen lassen.
Was soll das? Das ist deine persönliche Ansicht, die aber nicht jede/jeder teilen muss. Er hat einen ST bestellt, drauf gefreut und das Logo gehört dazu. Ich würde da so lange puhlen, bis das geklärt ist.
Nicht persönlich nehmen...
Gruss Gaby
3671 km, 15.07.20, hardy_k 1,5 EB AT Vignale
Wegfall M erst ab 2020.75. An dann L.
Außenfarbe: Magnetic
Panodach: Ja
Ausstattung: Vignale
EZ: 07/2020
Haifischflosse: schwarz Glanz
150PS AT
Hallo!
Kann ich mir so kaum vorstellen. Habe die abnehmbare AHK auch direkt mit bestellt und die war direkt dran. Kupplungskopf liegt in einer schwarzen Tasche.
Gruß STliner
Genau so....
Die haben schon mehr KM gesehen wie meine Sommerreifen
16 Zoll, oder? Finde die Rial ebenfalls gut.
Gruss Gaby
Danke Gabi,
In meinen Mondeo gab es auch sowas mit einem Balken, habe ich allerdings nie angewählt. So wie hier auf dem Bild, fand ich es am besten. Links Momentanverbrauch (hier im Stand, somit Liter pro Stunde) rechts Durchschnittsverbrauch. Alles in einem Blick.
Grüße Frank
Im Stand habe ich ebenfalls die Anzeige in Zahlen, so wie du es beschrieben hast. Vielleicht kommt der "Rest" mal per Update.